Da geb ich dir - leider - Recht BJ!
Dat war nun gar nichts in Bielefeld! Man oh man...da wird mir ganz anders bei dem Restprogramm der Bremer. SO bekommen die nicht mal nen UEFA-Cup-Platz!
Fussball-Bundesliga 2007/2008
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Schwupps, da bin ich nach 3,5 Wochen wieder! Meist positive Ergebnisse aus Bayern-Sicht konnte ich bei Handyempfang aus dem Internet vernehmen....die blamable Cottbus-Pleite (Aufbauhilfe Ost) lassen wir mal beiseite. Nach dem heutigen Spieltag (ich bezeichne Bayern mal als Tagessieger nach dem Remis in Nürnberg, wo man letzte Saison noch 0:3 einging) 7 Punkte vor dem HSV (ja die kleinen Gegner...) 9 vor Schalke und 10 vor Leverkusen und Werder.....da kann der Meisterchampus so langsam kalt gestellt werden (zumal bei 5:3 Heimspielen in der Endphase).....wenn da nicht immer diese verdammten kleinen Gegner wären....was alle heute zu spüren bekamen.
Werder nur mit 8 Punkten in der Rückrunde aus 9 Spielen - das ist (trotz allen Verletzungspechs) erbärmlich! Wie wärs mit einem Trainerwechsel?
Selbst Stuttgart und Wolfsburg können sich bei der schwächelnden Konkurrenz jetzt noch Hoffnungen auf UEFA-Cup oder selbst Champions-League machen - wer hätte das gedacht?!
Werder nur mit 8 Punkten in der Rückrunde aus 9 Spielen - das ist (trotz allen Verletzungspechs) erbärmlich! Wie wärs mit einem Trainerwechsel?
Selbst Stuttgart und Wolfsburg können sich bei der schwächelnden Konkurrenz jetzt noch Hoffnungen auf UEFA-Cup oder selbst Champions-League machen - wer hätte das gedacht?!
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Wohl war! Gott sei Dank habe ich nichts sehen können!
Jetzt darf man gespannt sein wie sich die Bremer in den nächsten schweren Spielen schlagen wird.
Immerhin ist noch alles drin, da auch die Mitbewerber um die Plätze 2- 5 nicht gewinnen konnten!
Nun muss endlich mal wieder ein Sieg her!
Jetzt darf man gespannt sein wie sich die Bremer in den nächsten schweren Spielen schlagen wird.
Immerhin ist noch alles drin, da auch die Mitbewerber um die Plätze 2- 5 nicht gewinnen konnten!
Nun muss endlich mal wieder ein Sieg her!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!