Kai hat geschrieben:Struuuuuunz? Glaube der muss nach dem Spiel erst Recht Einzel trainieren...
Kann ja mal zum Training nach Holtum kommen...

Ja, o.K., ich bin noch nicht dazu gekommen, weil:
- mir die

fehlte...
- schade, dass gg Verden nur 2 Zuschauer ( Wilfried F./ Horst B. ) den Weg in unsere Halle gefunden haben, wer nicht da war, hat halt was verpasst ( damit meine ich bestimmt nicht die Strunzschen- Spiele...

)
Nun zum Spiel ( in click-tt steht alles

):
Beginn: 20:00h -> alle Doppel in 5 Sätzen-> hätte auch 0:3 stehen können/ Björn macht es spannend- ich war dabei/ also 3:2 für UNS
Unsere Mitte einheitlich im 5ten zu 10 verloren/ 3:4
Unser Unten ganz stark ( damit meine ich eigentlich unseren Ersatzmann Uwe F.

) 5:4
... naja, den Rest kürze ich ab:
WvK gewinnt 3:0 gg Joachim und unser

rettet uns ins Schlussdoppel !!!
Björn und Horst machten das eigentlich ganz gut und führten bereits "locker" 2:0 bis dann der Herr Bödecker zu den Ludwig Brothers sagte: "Wen ihr verlieren wollt, spielt einfach so weiter,...
... naja die Antwort von E. + R. könnt ihr euch wohl denken...
Fakt war, R. fängt auf einmal an anzugreifen und trifft auch noch...

...
... also ging es in den Entscheidungssatz.
Was sollte ich als Chef dieser Truppe nur tun, um wenigstens einen Punkt zu retten ??? Meine Jungs waren mit ihren Kräften am Ende und eine Niederlage kaum noch abzuwenden
Wer mich kennt, weiss, dass ich auch mal

sein kann, also habe ich es getan:
Ich griff in meine "unterste" Schublade, schnappte mir Björn und flüsterte ihm leise ins Ohr:
"Wenn Ihr das Ding hier verliert lieber Björn, dann spielst DU ab morgen nur noch mit GUIDO Doppel " !!!
Wie sag ich immer so schön: "Alles wird gut... "
Spielende: 23:57h /8:8 / 35:35 Sätze/
Bälle: 681:674
... dann fühlen wir uns halt als Sieger !!!
... ach ja, Guido war leider

Krank geschrieben ( wir hatten quasi 3 Zuschauer... )
Danach haben wir bei Lifepark nen Grill ausprobiert, Bierproben genommen und gg 3h das Licht ausgemacht...

...
VLG
Euer Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ