Kreisliga Herren 2012/2013
Moderator: Conny
Re: Kreisliga Herren 2012/2013
Moin,
ohne Maddin haben wir gestern 9:4 in Westen gewonnen .
Hutbergen hat leider 4:9 gg Posthausen verloren. Damit dürfte die Meisterschaft für Hutbergen, Geschichte sein .
Am Freitag kommt die "böse Mannschaft" aus Oyten zu uns. Böse weil sie uns den einzigen Punkt in der Hinrunde genommen haben (und es kein Bier gab!). Wenn wir das nicht gewinnen, sind wir auch raus.
LG
ohne Maddin haben wir gestern 9:4 in Westen gewonnen .
Hutbergen hat leider 4:9 gg Posthausen verloren. Damit dürfte die Meisterschaft für Hutbergen, Geschichte sein .
Am Freitag kommt die "böse Mannschaft" aus Oyten zu uns. Böse weil sie uns den einzigen Punkt in der Hinrunde genommen haben (und es kein Bier gab!). Wenn wir das nicht gewinnen, sind wir auch raus.
LG
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Dazu muss man nichts mehr sagen. Wurde glaube ich zur Genüge diskutiert nach dem HinspielNils hat geschrieben:(und es kein Bier gab!).
Für unsere Vierte in jedem Fall ein Endspiel. Verlieren sie es, sind auch sie aus dem Titelrennen. Gewinnen sie es, wird es richtig spannend. Ähnlicher Dreikampf, wie in der 1.Bk. Oh man oh man da bin ich gespannt!
Stimmt!Chris hat geschrieben:Dazu muss man nichts mehr sagen. Wurde glaube ich zur Genüge diskutiert nach dem Hinspiel
Als "Biertrinker in Perfektion", konnte ich mir das aber nicht verkneifen .
Es wird wirklich spannend:
- Holtum -3
Posthausen -4
Oyten -5
Warten wir mal ab...
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
das ist wirklich spannend. Oyten hat ja in der entscheidenden Phase nochmal aufgerüstet und eine neue Nummer 1 nachnomminiert... Alles auf jeden Fall sehr dicht beieinander- so muss das sein
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Beim Spitzenspiel Holtum II vs Oyten IV steht es 5:7... Trotz 4:0 für Holtum im oberen PK... Bleibt spannend
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Tjoa, dann wollen wir mal die Spannung nehmen:
Oyten hat kein Bier bei uns getrunken !
Wir nicht in Bestbesetzung, da Maddin wieder mit dabei (verstehen nur Insider!). Oyten mit Klaus Sobing als Motivator dabei und der neuen Nummer 1: Ralf Kramer.
Wir vereiern das Spiel schon in den Doppeln. Martin hat "Rücken" und spielt nicht Doppel1. Ich spiele mit Stephan Doppel3 und der macht seinen Schläger kaputt .
0:3
Oben läuft es erstaunlich gut und wir machen alle 4 Punkte .
Unsere Bank (die Mitte) erwischt einen rabenschwarzen Tag und macht -4 .
Unten (auch eine Bank), kann nur Jochen punkten .
Zur Meisterschaft:
Wir sind jetzt raus! Wir müssen noch gg Hutbergen und Posthausen.
Posthausen hat -4, wir -5. Gegen Posthausen werden wir aber in "Bestbesetzung" (ohne Maddin) antreten müssen . Das ist fast unmöglich.
LG
Oyten hat kein Bier bei uns getrunken !
Wir nicht in Bestbesetzung, da Maddin wieder mit dabei (verstehen nur Insider!). Oyten mit Klaus Sobing als Motivator dabei und der neuen Nummer 1: Ralf Kramer.
Wir vereiern das Spiel schon in den Doppeln. Martin hat "Rücken" und spielt nicht Doppel1. Ich spiele mit Stephan Doppel3 und der macht seinen Schläger kaputt .
0:3
Oben läuft es erstaunlich gut und wir machen alle 4 Punkte .
Unsere Bank (die Mitte) erwischt einen rabenschwarzen Tag und macht -4 .
Unten (auch eine Bank), kann nur Jochen punkten .
Zur Meisterschaft:
Wir sind jetzt raus! Wir müssen noch gg Hutbergen und Posthausen.
Posthausen hat -4, wir -5. Gegen Posthausen werden wir aber in "Bestbesetzung" (ohne Maddin) antreten müssen . Das ist fast unmöglich.
LG
Tja schade Nils,
schaun wir mal wer am Ende wo steht.
Das die Oytener Junx euer Bier verschmähten, war für mich dann ja von Vorteil, so habe ich noch eins abbekommen , als ich zu später Stunde noch in die Halle kam.
Vielleicht lag es an der Sorte
Gruß
Fischi
schaun wir mal wer am Ende wo steht.
Das die Oytener Junx euer Bier verschmähten, war für mich dann ja von Vorteil, so habe ich noch eins abbekommen , als ich zu später Stunde noch in die Halle kam.
Vielleicht lag es an der Sorte
Gruß
Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Embsen hat sich zwischenzeitlich ja ganz gut gemausert - ich gehe davon aus, dass der Aufsteiger mit dem Abstieg nix mehr zu tun hat....doch mich würde mal interessieren, wieso da bei der Begegnung zwischen Embsen und Daverden (9:3 - überraschend deutlich) ein 11:0, 11:0, 11:0 bei der Begegnung Budelmann-Sasse steht! Verletzung, Zeitnot oder Zwist? Bitte mal Aufklärung, denn Peter hatte doch die erste Partie deutlich gewonnen.