Kreisliga Herren 2012/2013
Moderator: Conny
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Oh, Saisonstart verpaßt - bereits gestern besiegte Daverden den Aufsteiger aus Embsen in einer engen Kiste knapp mit 9:7. Nachfolgend die Mannschaften dieser Klasse in dieser Saison. Favoriten aus meiner Sicht Oyten4, Posthausen2, TSV Holtum (Geest)2 und Hutbergen2. Am gefährdetsten in Sachen Abstieg sehe ich Westen, Embsen, Baden und Emtinghausen - aber alles ist möglich. Auf Westen bin ich gespannt - ein absoluter Neuling in der Kreisliga - kann das sein? Volker Kitsch hat einen sehr hohen QTTR-Wert, was der Beweis ist, dass man sich auch in unteren Klassen hochspielen kann....
1. TSV Ottersberg
2. TTC Hutbergen2
3. TSV Daverden
4. TSV Embsen
5. TSV Jahn Westen
6. TV Oyten4
7. TSV Posthausen2
8. TSV Emtinghausen2
9. TSV Holtum (Geest)2
10. SV Baden
Hier die Verbindung zu click-tt: [External Link Removed for Guests]
Also, ich wünsche allen Teams eine erfolgreiche/zufriedenstellende Saison und uns möglichst viele interessante Beiträge aus der Liga!
Gruß
Frank
1. TSV Ottersberg
2. TTC Hutbergen2
3. TSV Daverden
4. TSV Embsen
5. TSV Jahn Westen
6. TV Oyten4
7. TSV Posthausen2
8. TSV Emtinghausen2
9. TSV Holtum (Geest)2
10. SV Baden
Hier die Verbindung zu click-tt: [External Link Removed for Guests]
Also, ich wünsche allen Teams eine erfolgreiche/zufriedenstellende Saison und uns möglichst viele interessante Beiträge aus der Liga!
Gruß
Frank
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen