hs hat geschrieben:Tja, bis zum heutigen Tag wusste ich nicht, dass die Moderatoren hier nach eigenem Ermessen verfahren. Mein Fehler. Offen gesagt, wäre mir das von Anfang an klar gewesen, hätte ich mich niemals als Forumsbenutzer registriert.
Der Verzicht auf schriftlich fixierte Spielregeln und auf ein Moderationskonzept konnte vermutlich nur deshalb aufgehen, weil die Anzahl der aktiven Teilnehmer selbst zu den besten Zeiten des Forums im zweistelligen Bereich geblieben ist. Normalerweise braucht es klare Spielregeln, wenn viele verschiedene Menschen zusammenkommen.
Hand aufs Herz, was würdet ihr davon halten, wenn euer Benutzerkonto wegen des Bruchs einer geheim gehaltenen Regel abgeräumt worden wäre?
Ja, es ist schon ein ziemlich gefährliches Forum hier.
Immerhin erkennst du, dass es funktioniert!
Sollte ich hier gelöscht werden, würde ich den Admin anrufen. Dessen Telefonnummer ist hier ja öffentlich vermerkt.
Vielleicht erkennst du ja auch, dass hier ein Informationsgefälle vorliegt?! Zu meinen Ungunsten. Private Details meinerseits sind weltweit online.
Ich glaube, ich darf zumindest eine Email-Adresse erwarten. Schließlich hafte ich hier persönlich und unbegrenzt, soweit es nicht der TTKV und Uwe Heine tun. Ich habe allen Grund, misstrauisch zu sein und zumindest eine nachverfolgbare Email-Adresse zu verlangen.