Damen Bezirksoberliga 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hey Ulli,
ich kann plötzlich dein Platt verstehen....!!! :eek:
See you soon in Kirchlinteln with Coffee, tea and many other nice things
;D
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Na, siehst Du, man lernt nie aus :lol: !
Doch jetzt haben Bienchen und ich ein Problem, wenn wir mal wieder über Dich sprechen, dann verstehst Du jetzt ja alles :wink: !?!?!
Ob das gut für Dich ist? Vielleicht sollten wir nun auf eine andere Fremsprache umschwenken sowas wie Ullisch, da wirst Du sicherlich nur "Bahnhof" verstehen! Bienchen, Birte und ich sind darin aber perfekt!
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Gestern Abend haben wir in Apensen deutlich mit 8:2 gewonnen. Ein Doppel wurde in 4 Sätzen verloren und Sabine hatte nicht ihren besten Tag, sie verlor gegen die Nr. 1, Manuela Schradick! An einen so deutlichen Sieg hatte vorher niemand gedacht! Mal schauen wie es heute nachmittag so klappt!
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

:D :schlaeger: :tanz: :bia: :yau:
[External Link Removed for Guests]
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Leider hat uns Imsum gezeigt, dass sie verdientermaßen an der Tabellenspitze stehen :lol: !
Mit 8:2 Punkten und 10:26 Sätzen im Gepäck sind sie wieder gen Norden gereist.
Wir danken unseren Vereinskollegen für die lautstarke Unterstützung :freude: . So kann es manchmal auch Freude bringen, zu verlieren .... versteht man mich jetzt? Ich meinte, wenn Ihr alle nun nicht da gewesen wäret, wären wir eventuell noch deutlicher den Bach runtergegangen :ertrink: So haben wir wenigstens 2 Punkte holen können! Hoffentlich hat es Euch auch Freude bereitet, uns kämpfen zu sehen, denn wir sind nicht sang- und klanglos untergegangen, oder?
Am nächsten Samstag nachmitag spielen wir dann wieder zu Hause gegen Mahndorf, in der Mannschaft spielt Andreas Schwester Petra. Wird sicherlich auch ein heißes sehenswertes Match werden! Bis dann, schöne erste Adventswoche :tannenbaum: !
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Gestern Nachmittag hatten wir die Damen des TSV Mahndorf zu Gast. Dort spielt Andreas Schwester Petra, die vor "Jahrzehnten" auch mal bei uns gespielt hat! Das Spiel wurde leider 3:8 verloren. Schade, ein paar mehr Punkte hätten wir sicher erreichen können.
Doppel 1:1, Bienchen 0:2, Ulli 1:1, Andrea 1:2 (gewann gegen ihre Schwester!) und Corinna 0:2.
Gestern Abend konnten wir unseren Saisonabschluss und unseren guten 4. Tabellenplatz aus terminlichen Gründen nicht feiern! Werden am Dienstag mit der I. Da. Essen gehen :razz: und freuen uns dann ebenfalls auf die Vereinsparty u. Weihnachtsfeier am Freitag :schaf: !
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Boah, Biene und Corinna 0:2 habe ich schon lange nicht erlebt.

Aber was wollt ihr denn überhaupt? Ihr habt eine sichere Hinrunde in der Damen BOL gespielt. Die Herrenmannschaften im Kreis können von BOL nur träumen. Nach unten geht bei euch nicht viel.
Wollt ihr etwa aufsteigen und den Schnitten 1 das Leben schwer machen?

Schade das eure Hinserie schon beendet ist. Nicht nur wegen Speis und Trank habe ich gerne bei euch zugeguckt. "Tiefe Einblicke" habt ihr auch zugelassen, :D

Leider wird Heike Vonau aus gesundheitlichen Gründen 2007 nicht mehr für den TSV Holtum (Geest) antreten.
@Heike Vonau:
Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen das du vielleicht doch bald wieder bei uns spielst. Guck einfach mal rein. Ein Stück Kuchen wird für dich reserviert. :wink:
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Natürlich hast Du recht :lol: , die vergeigten Spiele gehen schon in Ordnung und wir sind höchst zufrieden mit unserem Tabellenplatz! Außerdem können wir ohne Übertreibung sagen, dass wir für unsere I. Damen einen guten - Unterbau - oder wie drückt man das aus? - darstellen :scherzkeks: .

Nachfolgend die Einzelbilanzwerte, die sich ebenfalls sehen lassen können:
Sabine: 13:9 - BLW: 4.574
Ulli: 9:8 - BLW: 3.907
Andrea: 10:7 Bilanzwert: 2.626
Corinna: 10:6 - BLW: 2.522
Heike V.: 4:3 - BLW: 2.168
Dorle: 1:2 - BLW: 1.953
Gesperrt