Damen Bezirksoberliga 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Damen Bezirksoberliga 2006/2007

Beitrag von Nils »

Jo, dann mach ich mal ein neues Thema auf.

Unsere Damen 2 haben heute deutlich gegen den TSV Wanna gewonnen.
Das Ergebnis weiß ich nicht mehr so genau, war aber schön anzusehen! :D :onceldoc:
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Am gestrigen Samstag haben wir unser 1. Heimspiel in Kirchlinteln gegen die uns bis dato unbekannten Damen des TSV Wanna bestritten und siegten klar mit 8:1!

Die Doppel gingen erfreulicherweise beide an uns, mussten uns jedoch alle ziemlich strecken, denn Laufarbeit war sehr wichtig :runningdog: , Kondition gefragt !!!

Die Einzel waren ziemlich klar, nur 2 wurden im 5. Satz entschieden, gerechterweise Punkteteilung: Ulli hatte gegen die gegnerische Nr. 1 –Maren Horn - im 5. zu 9 das Nachsehen :cry: , Bienchen siegte im 5. gegen Nr. 1 (17:15! Starke Leistung :razz: ) ! Alle anderen Einzel wurden ziemlich klar für uns entschieden:
Doppel 2:0
Sabine 2:0
Ulli: 1:1
Corinna: 2:0
Heike V.: 1:0.
Es war ein schöner verregneter Samstag Nachmittag mit vielen Zuschauern (Danke für die Unterstützung), Kaffee, Tee, Kuchen, div. Getränken und netten optischen Eindrücken (besonders für die Männer J). Die Dame(n) aus Wanna waren doch so eine Augenweide, dass .... sofort nachfragte, wie man denn auf dem schnellsten Weg nach Wanna kommt (was hat das nur zu bedeuten??? Reichen die "hübschen" Holtumer Damen nicht?) !
Am Freitag, d. 17. November erwarten wir nun die Gäste aus Kirchwalsede und hoffen ebenfalls auf einen Sieg und auf zahlreiche Fans Unterstützung :lol: !
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Äh, ich hab' nur nach dem Weg gefragt weil ich am 20.01.2007 gerne als Betreuer mit euch zum TSV Wanna fahren würde. :wink:

...was du dir immer so merken kannst...? :oops:
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Wäre toll, wenn Du mitkommen würdest! :lol:
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Du uns auch zu anderen Spielen begleiten könntest ! Eine Hübsche ist mindestens immer dabei :onceldoc: !!! Und wenn nicht, wir sind ja auch noch da! Es sollte für Dich reichen! Warte erst einmal die BZM-Senioren ab, da geht auch noch was :D !!???!!!
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Sehr witzig,
ihr Weiber seid ja alle schon in festen Händen. Ist doch klar das ich hin und wieder zu den Gegnerinnen schaue! Was soll ich denn sonst machen?

Ah ja, mit euch Damen werde ich bald eine Reise machen! Wenn ich "Time out" rufe, ist auch Time out!
Nörgeleein könnt ihr euren BH erzählen! Ich bin dann der Boß!

Noch Interesses?
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

@Nils und Ulli
Jetzt aber wieder zum Sport.....

Unsere Damen 2 gewinnen gestern ihr Heimspiel gegen Kirchwalsede mit 8:1. :tanz: :schlaeger:
So klar wie es sich liest war es letztlich auch. Einzig Heike Vonau zeigte ein wenig Mitgefühl und sorgte für den Ehrenpunkt der Gäste. Ganz stark Corinna mit ihrem klasse Vorhand-Spin. So einen Armzug hätte ich auch gerne!
Wie wichtig Teamgeist und Körpersprache beim Sport sind, wurde gestern überdeutlich. Ich habe lange keine "Mannschaft" gesehen, die so extrem lustlos, angenervt und "schlapp" in die Halle marschiert ist wie Kirchwalsede.
Unter dem Strich steht ein klarer und hoch verdienter Erfolg für Holtum! :lol:
[External Link Removed for Guests]
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Ja, da hast Du vollkommen recht, lieber Martin! War wohl ein krasser Unterschied zu unserem Charisma, oder? Das ist eben H O L T U M ! :lol:
Hoffentlich bleibt es so! Wäre wunderbar, wir sind halt wie eine kleine Familie, oder?
Momentan haben wir in unserer Mannschaft leider 2 Verletzte! Dorle musste ihren rechten Arm kurzfristig eingipsen lassen (Knochenhautentzündung) und Heike's Knie macht ihr wieder zu schaffen :( . Hoffentlich ist alles nur von kurzer Dauer, so dass alle bald wieder einsatzbereit sind.
Am kommenden Samstag geht es für uns nun nach Grohn. Ganz unbekannter Gegner für uns. Mal sehen, was sich reißen lässt. Drückt uns die Daumen!
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

...Hoffentlich ist alles nur von kurzer Dauer, so dass alle bald wieder einsatzbereit sind....
Na, na na, zum Glück spielt ihr in Holtum und könnt mit einer guten Reserve rechnen. Eine Ulli D. wird sich sicher auch nicht ohne Gegenwehr verhauen lassen!
Gesperrt