Fussball-Bundesliga 2007/2008

Andere Sportarten
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Danke BJ!
Weiß auch nicht wie ich auf :gruebel: Martin gekommen bin.....wohl zu warm heute! :D
Finde ich übrigens gut, daß du als heißer HSV-Fan meine Ansichten genau so siehst!
Ich versuche - trotzdem das ich ja nun bekennder Werderfan bin - die Dinge objektiv und sachlich zu beurteilen!
Da gibts ja :roll: andere hier im Forum die immer - und ich betone immer - die Vereinsbrille aufhaben und dementsprechend geistig unterbelichtet und dämliche Aussagen hier reinstellen!Und damit meine ich nicht Tobi, das will ich ganz deutlich sagen!!!!!!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Hansy

Beitrag von Hansy »

Kai hat geschrieben: geistig unterbelichtet und dämliche Aussagen hier reinstellen!
Das kann und wird Dir die betreffende Person sicherlich so sehr übel nehmen.
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

@ Hansy:
Schreib mal in Zukunft vernünftige Kommentare zum BL-Geschehen ohne Unterton und alles ist gut!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Ich bin richtig froh dass die BL-Saison bald vorbei ist! Vielleicht gibt es dann ja :knuddel: und :bussi: ...??

2008/2009 weht hier ohnehin ein ganz neuer frischer Wind! Denn dann spielt ja bekanntlich eine der besten Mannschaften überhaupt wieder in der 1.Buli mit! :D 8) :musik: :tanz: :bia: ........
Marko

Beitrag von Marko »

:lol: Stimmt .... aber die sind ja auch schon länger dabei :werder: :D
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ein mit Spannung erwartetes BL-Finale erwartet uns! :lol:
Bayern :roll: Meister...okay, das wußten wir ja schon....
Werder oder Schalke 2.ter....glaube das Bremen in Leverkusen :cry: verliert, aber auch Schalke wird in Nürnberg verlieren :bindafür: , denn die werden alles geben noch in der Liga zu bleiben!
Die Plätze um den UEFA-cup sind auch noch zu vergeben, wobei ich glaube, daß sowohl Leverkusen wie auch Hamburg gewinnen werden, und dann Wolfsburg 6.ter und :? Stuttgart 7.wird.
Werder mir die Bremer in der BayArena mal anschauen. Hoffentlich können wir hinterher die Vize-Meisterschaft feiern! :bia:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Joah.... Wird noch mal echt spannend am letzten SPieltag. Denke vor allem der Run auf die UEFA CUp Plätze (4 Teams mit 51 Punkten... 2x UEFA CUp, 1x UI CUp & 1x NIX). Hoffe meine Hamburger schaffen zumindest nen knappen Erfolg gg den KSC, um somit doch noch internatonal zu spielen im nächsten Jahr.

Weiss jmd wo man im Kreis Verden gut Premiere Konferenz gucken kann? Leider zeigen so gut wie alle Kneipen etc. ja Werder oder ist das jetzt am letzten Spieltag vielleicht anders... :?
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Marko

Beitrag von Marko »

[External Link Removed for Guests] WERDER BREMEN ... LEBENSLANG GRÜN-WEIß [External Link Removed for Guests]

Das war doch ein Spieltag, wie man sich ihn vorstellt ... viele viele Tore und Schalke "nur" Dritter [External Link Removed for Guests]

Glückwunsch nach München zur Meisterschaft, alles andere hätte ja auch nur Köpfe gekostet ...
... wobei der eine ja nun eh geht :wink:

Leverkusen mit der besten Ausgangsposition für den UEFA-Cup steht nun mit leeren Händen da,
dafür Hamburg und ... Wolfsburg :respekt: im internationalen Geschäft. Stuttgart mogelt sich durch
ein schmeichelhaftes Unentschieden in den UI-Cup ... ob´s mit der Leistung da reicht :?: :?: :?:

So ... die Saison ist vorbei ... Bayern ist Meister (Wayne interessiert´s ... außer die paar Bayern-Fans :D)
und Nürnberg steigt für mich überraschend ab ... beides Rekorde!!!

... Ende ...

[External Link Removed for Guests] WERDER BREMEN ... LEBENSLANG GRÜN-WEIß [External Link Removed for Guests]
Antworten