Kai hat geschrieben:
Heute dann noch in Otterstedt, wo wir uns nicht noch einmal so
präsentieren wollen wie im Hinspiel.
Wir sind zumindest heiss......
Leider habe wir die Halle nicht, so dass wir noch einmal bei
Sönke und co. antreten müssen....
Hinterher wird dann das ein oder andere
Bierchen sicherlich gezischt werden und die Saison gebührend gefeiert!
Soooo...ja Kai, dass ihr heiß ward, hat man gemerkt!!!
Otterstedt - Posthausen 8:8
Wir ohne Sven H. und die Posti's ohne Walter v.K.
Doppel 2:1
Rainer H. und ich konnten Kai E. und Marc N. das Leben ganz schön schwer machen, obwohl wir davon ausgegangen sind, dass wir als "Opferdoppel" ins Spiel gehen...leider konnten wir aus der 2:1-Führung nicht mehr viel machen...
Sönke und Christian konnten ihr Doppel recht deutlich über die Runden bringen und die beiden Valle's hatten im
5. Satz die Nase vorn...
Oben 2:2
Kai hatte's ja angekündigt, dass er heiß ist und Bock hat zu spielen...das hat man auch ganz leicht gemerkt.
Schlüter und Kai lieferten sich über 4 Sätze ein spannendes Duell und im 5. Satz hat Kai alles getroffen und damit meine ich auch alles, so dass es zu einem 11:0 führte...
Sönke dagegen ließ er gar nicht ins Spiel kommen...der Thomforde durfte nur die Bälle holen...
Gegen Björn konnten sich unsere beiden Jungs durchsetzen...
Mitte 3:1
Der Köster ist zurück...hoffentlich...
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder wie in "alten" Zeiten gespielt...
Konnte mich mit 3:0 gegen Horst H. durchsetzen und hatte in einer etwas knapperen Partie gegen Marc N. mit 3:1 auch die Nase vorn...
Valle T. hatte heute seine "Debüt-Spiel" in der Mitte - spielte eine richtig geile Partie gegen Marc N. und konnte das Spiel auf seinem "Gewinn-Konto" für sich verbuchen.
Gegen Horst kam er jedoch gar nicht ins Spiel und kassierte eine 3:0-Schlappe
Unten 1:3
Das 1. Mal in dieser Saison, dass wir unten negativ gespielt haben...
Na ja...die Truppe war auch nicht "voll"...
Rainer konnte sich gegen Michael K. noch etwas wehren, hatte allerdings im Spiel gegen Uwe F. keine Chance...
Valle D. konnte sich in einer knappen Partie letztlich im 5. Satz gegen Uwe F. durchsetzen, musste sich allerdings dem "Strunz" geschlagen geben...
Dass der Strunz 2 Spiele holt, hätte ich nie mit gerechnet...
Abschlussdoppel
Kein Kommentar...na gut...doch ganz kurz...Sönke musste sich alleine durchschlagen...irgendwie war Schlüter mit'm Kopf woanders...
Nach einer 8-4-Führung konnten wir das Spiel nicht dicht machen...von adehr würde ich sagen im Großen und Ganzen ein gerechtfertigtes 8:8...
Ja...die 6 Kisten Bier in der Halle haben wir leider nicht alle bekommen, aber wir waren auf einem guten Wege...
Danach ging's dann mit den Posti's noch zum Griechen...tja...und mal wieder lief das dort nicht so wie geplant...
...Ouzo on Maß, Whisky, Weizen...gute Kombination...hatte iegntlich gedacht, dass ich nach dem Hambergen-Spiel erst mal für ein paar Wochen genug Alkohol im Körper haben, aber ich kann ja auch nicht nein sagen...
Nach dem Griechen ging's dann noch weiter zu Sönke...oh Mann oh Mann..."wir hatten doch eigentlich schon genug"...
Na ja...auch da konnten wir die Posti's nicht loswerden...
War auf jeden Fall ein witziger und mal wieder alkoholreicher (so macht der Sport doch Spaß) Abend...
...
Finger hoch wer sich auch was von seiner Freundin/Frau anhören durfte...