1. Bezirksklasse 2011/12

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: 1. Bezirksklasse 2011/12

Beitrag von Kai »

Hi Palazzo!
Wat machste uns auch alles nach? Faserriss, dabei biste doch noch gar nicht so alt!! :ja:

Gute Besserung! Halt dich hart! :wink:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Kai hat geschrieben:Wat machste uns auch alles nach?
Fan kommt eben von Fanatismus... Bin nicht sicher, aber ich glaube, -faser- und bündelriss sind die gleiche Suppe?!? Ich war überrascht, dass du noch weitergespielt hast. Ich halte mich ja nicht für zimperlich, aber ich konnte nicht mal mehr im Stehen (Brüller)... Naja, du hast eben mehr Werkzeug in der Kiste (Technik).

Also ist es bei Cord keine Geschlechtsumwandlung?! Ich bin beruhigt und wünsche ihm, wie dir selbstverständlich auch, gute Genesung.
noch gar nicht so alt!!
Ich versuche neuerdings nicht mehr altersgerecht (Mitte 20), dafür dann meiner Optik entsprechend (Mitte 50)zu verschleißen - Demenz sagt auch schon Hallo (soweit ich mich erinnere), Frisur war ja schon gut dafür, im nächsten Jahr werde ich dann besser schlecht gucken... Ab wann ich nur noch Westen trage und mich grüne Cord-Hosen (beige habe ich schon) positiv irritieren ist noch nicht ganz klar, wahrscheinlich um 2015. Im Finale (2020) werde ich dann mit meiner Fernbedienung zu telefonieren versuchen, um meine Angehörigen um Hilfe zu bitten, weil meine Fernbedienung nicht mehr schaltet...

Ich hoffe und gehe eigentlich auch davon aus, dass ich in Oyten spiele. Wann bist du dann wieder am Start? Der Relegations-Drops ist ja wohl nach dem gestrigen Spiel gelutscht.

Gruß

Herr Blendermann
"Unser Schorf soll Döner werden"
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Hallo Enrico,
ich hatte gedacht, du hättest es mitbekommen(es steht ca. 25 Beiträge vorher): ich habe mir das vordere Kreuzband gerissen.
Das war natürlich eine suboptimale Rückrundenvorbereitung...

Cord-Hosen hin oder her - ich trage gerade eh meistens Trainingshose, weil man damit am ehesten die Kühl-Packs ans Knie kriegt.

Bist du etwa derjenige, der in Oyten im Gespräch ist? Oder wie soll ich das verstehen? :gruebel:

Gruß

Cord

BTW:
So langsam bin ich echt froh, dass wir schon in Ritterhude waren und sie zur Rückrunde bei uns spielen. Das könnte uns vor deren stärksten Aufstellung ggf. retten...
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Cord-Hosen... :lach: ....na wenn das ma keine Anspielung war dear Palazzo :wink: :wink: :wink:

Tja und am Samstag ein vorentscheidenes Match in Hutbergen, die Holtum erwarten. Leider spielt der ruhmreiche SV W in der :arsch: "verbotenen Stadt"....sonst hätte ich mich auf dem Weg gemacht mir dieses Spektakel anzusehen! Alles andere als ein friedliches Miteinander würde mich doch wundern, steckt doch auch schon so genug :raucher: Brisanz in dieser Partie...
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

M.Blendermann hat geschrieben: Ich hoffe und gehe eigentlich auch davon aus, dass ich in Oyten spiele. Wann bist du dann wieder am Start? Der Relegations-Drops ist ja wohl nach dem gestrigen Spiel gelutscht.
Also ambitioniert seid ihr ja.
Bei meinem Muskelfaserriss (war am 17.2) war ich zum letzten Punktspiel noch nicht wieder fit, erst zur Relegation wieder bzw. ca. 2 Wochen vorher.
Wobei es vorher hieß 4-6 Wochen Pause, waren dann doch eher 9.
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

1. War mir bekannt, welche Verletzung du dir zugezogen hast, Cord. Allerdings war das zu vernachlässigen, weil der Gag sonst nicht hätte funktionieren können.

2. Scheint mir (seit etwa 5 Minuten) plausibel, dass eine "Cord-Hose" nicht zwingend eine Cord-Hose sein muss?! Kurios..

3. Ist mir vollkommen schleierhaft, seit wann du (Cord) mich Enrico nennst; habe ich von dir noch nie gehört.

4. Ohne Hosen kommt man noch besser mit dem Kühl-Pack an die Knie und auch sonst überall schnell ran, außerdem fällt kein Kleingeld aus der Tasche..

5. Wenn ich der Neuzugang in Oyten wäre, wären Glückwünsche und der Zusatz hochkarätig am Thema vorbei, es sei denn, ich trüge hochwertigen Modeschmuck! Für diesen Weg habe ich mich aber noch nicht ganz entschieden. Wenn ich dort im Gespräch sein werde, dann nur an dem Tag vor Ort...

6. Ich muss gestehen, dass ich nicht deutlich besser auftreten kann als am Freitag, aber weniger Schmerzen habe. Man sagte mir, dass es, weil hier nichts "messbar" ist, in meinem Ermessen liegt, wann ich (denke) wieder Sport zu treiben... Ich hatte das schon mal in einem Spiel (1. Spiel RR 1. Bk), da riss es im Oberschenkel; das hat ewig gedauert, mich stark eingeschränkt und mich außerdem 3 Paarkreuze gekostet (2: 16 oder so). Dabei hatte ich mich gerade in dieser Klasse "hochgeschlafen" oder wie das heißt.

Wenn ich dich so höre, Peter, ist mein Optimismus hinsichtlich eines Einsatzes nach 16 Tagen am nächsten Sonntag ein wenig gebremst. Meine Wade kann ich ja ganz gut entlasten, beim Oberschenkel sah das schon anders aus. Wo hatte es dich denn erwischt, Peter? Alles ein wenig offtopic, aber so ist das im Showgeschäft.

7.
Oder wie soll ich das verstehen?
Keine Ahnung, wie es dazu kam, dass du das verstanden haben kannst? Würde mich interessieren. Dann aber aus Relevanzgründen per PN.

Gruß
"Unser Schorf soll Döner werden"
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

M.Blendermann hat geschrieben:6. Ich muss gestehen, dass ich nicht deutlich besser auftreten kann als am Freitag, aber weniger Schmerzen habe. Man sagte mir, dass es, weil hier nichts "messbar" ist, in meinem Ermessen liegt, wann ich (denke) wieder Sport zu treiben... Ich hatte das schon mal in einem Spiel (1. Spiel RR 1. Bk), da riss es im Oberschenkel; das hat ewig gedauert, mich stark eingeschränkt und mich außerdem 3 Paarkreuze gekostet (2: 16 oder so). Dabei hatte ich mich gerade in dieser Klasse "hochgeschlafen" oder wie das heißt.

Wenn ich dich so höre, Peter, ist mein Optimismus hinsichtlich eines Einsatzes nach 16 Tagen am nächsten Sonntag ein wenig gebremst. Meine Wade kann ich ja ganz gut entlasten, beim Oberschenkel sah das schon anders aus. Wo hatte es dich denn erwischt, Peter? Alles ein wenig offtopic, aber so ist das im Showgeschäft.
Bei mir war das auch die Wade. Was heißt denn nicht messbar? Bei mir hat jeder einmal mit der Hand die Wade gedrückt (gemessen^^) und dann gesagt Muskelfaserriss. Ich denke ja mal das die das bei dir auch fühlen können.
Die Krankengymnastin hat das jedenfalls auch nach 8 Wochen noch gespürt.
Ansonsten probiers aus, wenns nicht mehr weh tut ists ja ok, ich hatte es nach 2 Monaten noch gemerkt (eigentlich noch mind. 1 Jahr lang, inzwischen weiß ich nicht mehr welche Seite das war, schön verdrängt das ganze).
Aber so ein ganz bewegungsloses Spiel (wie Kai :D ) hast du ja nicht.
Hab mich immer ordentlich warmgelaufen und gedehnt, dann merkt man das nicht mehr so.
Aber aus falschem Ehrgeiz zu früh einzusteigen kann auch nach hinten losgehen. Ich bin im Nachhinein froh das ich nicht zu früh wieder eingestiegen bin und das die Jungs den Aufstieg dann auch so klar gemacht haben.
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Aber so ein ganz bewegungsloses Spiel (wie Kai ) hast du ja nicht.
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: ...ich glaub es hakt!!!! Gegen DICH :patpat: Peterlein hat´s immer gereicht... :wink:

Is jetzt knapp ne Woche her und ich spür es schon noch im Unterschenkel.....werde vorsichtig mich wieder rantasten und hoffe doch, am 11.März BJ aus dem Anzug ballern zu können. Meine bloße Anwesenheit wird ihn ja schon zur Salzsäure erstarren lassen... :D :D :D....
Antworten