Wat machste uns auch alles nach? Faserriss, dabei biste doch noch gar nicht so alt!!
Gute Besserung! Halt dich hart!
Fan kommt eben von Fanatismus... Bin nicht sicher, aber ich glaube, -faser- und bündelriss sind die gleiche Suppe?!? Ich war überrascht, dass du noch weitergespielt hast. Ich halte mich ja nicht für zimperlich, aber ich konnte nicht mal mehr im Stehen (Brüller)... Naja, du hast eben mehr Werkzeug in der Kiste (Technik).Kai hat geschrieben:Wat machste uns auch alles nach?
Ich versuche neuerdings nicht mehr altersgerecht (Mitte 20), dafür dann meiner Optik entsprechend (Mitte 50)zu verschleißen - Demenz sagt auch schon Hallo (soweit ich mich erinnere), Frisur war ja schon gut dafür, im nächsten Jahr werde ich dann besser schlecht gucken... Ab wann ich nur noch Westen trage und mich grüne Cord-Hosen (beige habe ich schon) positiv irritieren ist noch nicht ganz klar, wahrscheinlich um 2015. Im Finale (2020) werde ich dann mit meiner Fernbedienung zu telefonieren versuchen, um meine Angehörigen um Hilfe zu bitten, weil meine Fernbedienung nicht mehr schaltet...noch gar nicht so alt!!
Also ambitioniert seid ihr ja.M.Blendermann hat geschrieben: Ich hoffe und gehe eigentlich auch davon aus, dass ich in Oyten spiele. Wann bist du dann wieder am Start? Der Relegations-Drops ist ja wohl nach dem gestrigen Spiel gelutscht.
Keine Ahnung, wie es dazu kam, dass du das verstanden haben kannst? Würde mich interessieren. Dann aber aus Relevanzgründen per PN.Oder wie soll ich das verstehen?
Bei mir war das auch die Wade. Was heißt denn nicht messbar? Bei mir hat jeder einmal mit der Hand die Wade gedrückt (gemessen^^) und dann gesagt Muskelfaserriss. Ich denke ja mal das die das bei dir auch fühlen können.M.Blendermann hat geschrieben:6. Ich muss gestehen, dass ich nicht deutlich besser auftreten kann als am Freitag, aber weniger Schmerzen habe. Man sagte mir, dass es, weil hier nichts "messbar" ist, in meinem Ermessen liegt, wann ich (denke) wieder Sport zu treiben... Ich hatte das schon mal in einem Spiel (1. Spiel RR 1. Bk), da riss es im Oberschenkel; das hat ewig gedauert, mich stark eingeschränkt und mich außerdem 3 Paarkreuze gekostet (2: 16 oder so). Dabei hatte ich mich gerade in dieser Klasse "hochgeschlafen" oder wie das heißt.
Wenn ich dich so höre, Peter, ist mein Optimismus hinsichtlich eines Einsatzes nach 16 Tagen am nächsten Sonntag ein wenig gebremst. Meine Wade kann ich ja ganz gut entlasten, beim Oberschenkel sah das schon anders aus. Wo hatte es dich denn erwischt, Peter? Alles ein wenig offtopic, aber so ist das im Showgeschäft.
Aber so ein ganz bewegungsloses Spiel (wie Kai ) hast du ja nicht.