1. Bezirksklasse 2011/12
Re: 1. Bezirksklasse 2011/12
Wenn du das brauchst kann ich das zukünftig gerne machenpb hat geschrieben:Wär dir ja auch kein Zacken aus der Krone gefallen wenn du den Satz ohne Aufforderung losgelassen hättest^^Björn hat geschrieben:Dass ihr dann doch so deutlich gewinnt - chapeau!![]()
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Schließe mich Mirko mal: Geht gut ab hier...
Ohne sich persönlich anzumachen, fine ich persönlich, dass es auch in so ein Forum reingehört...sonst wird das Lesen der Beiträge ja irgendwann langweilig...
Ich hatte ja auch nicht ganz getippt, dass Barme um die Meisterschaft mitspielt, aber im Nachhinein waren doch sehr eindeutige Ergebnisse dabei...
Denke mal, dass die Barmer Jungs von den Positionen her auch recht ausgeglichen sind, ähnlich wie auch die Worpsweder Jungs...
Ich denke auch, dass sich die "Erfahrung" der Bezirksliga bemerkbar macht...
Der Spurng ist doch teilweise ganz schön unheimlich, aber man muss auch deutlich sagen, dass das TT-Spielen vorher nie so Bock gebracht hat wie in der Bezirksliga!!!
Wünschte mir zu sagen, dass ich die Liga nicht mehr missen möchte...
Wahrscheinlich wie die ein oder andere Truppe hier auch die Erfahrung gemacht hat, so hätten wir's packen können in einigen entscheidenen Partien wie gegen Huchting oder auch Werder, aber...hätte hätte Fahrradkette...
Letztlich fehlte uns wohl auch die Erfahrung...
Am spielerischen würde ich's jetzt definitiv bei uns nicht scheitern lassen...
Zurück zum Thema:
Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Tipp wie zum Saisonbeginn, dass Worpswede Meister wird und bin mal gespannt wer in die Reli folgen wird...
Ohne sich persönlich anzumachen, fine ich persönlich, dass es auch in so ein Forum reingehört...sonst wird das Lesen der Beiträge ja irgendwann langweilig...
Ich hatte ja auch nicht ganz getippt, dass Barme um die Meisterschaft mitspielt, aber im Nachhinein waren doch sehr eindeutige Ergebnisse dabei...
Denke mal, dass die Barmer Jungs von den Positionen her auch recht ausgeglichen sind, ähnlich wie auch die Worpsweder Jungs...
Ich denke auch, dass sich die "Erfahrung" der Bezirksliga bemerkbar macht...
Der Spurng ist doch teilweise ganz schön unheimlich, aber man muss auch deutlich sagen, dass das TT-Spielen vorher nie so Bock gebracht hat wie in der Bezirksliga!!!
Wünschte mir zu sagen, dass ich die Liga nicht mehr missen möchte...
Wahrscheinlich wie die ein oder andere Truppe hier auch die Erfahrung gemacht hat, so hätten wir's packen können in einigen entscheidenen Partien wie gegen Huchting oder auch Werder, aber...hätte hätte Fahrradkette...
Letztlich fehlte uns wohl auch die Erfahrung...
Am spielerischen würde ich's jetzt definitiv bei uns nicht scheitern lassen...
Zurück zum Thema:
Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Tipp wie zum Saisonbeginn, dass Worpswede Meister wird und bin mal gespannt wer in die Reli folgen wird...
Das hat ja nix mit brauchen zu tun, aber wenn man sich schon zu nem Tip hinreißen läßt der dann so in die Hose geht kann man das ja auch mal selber thematisieren.Björn hat geschrieben:Wenn du das brauchst kann ich das zukünftig gerne machenpb hat geschrieben:Wär dir ja auch kein Zacken aus der Krone gefallen wenn du den Satz ohne Aufforderung losgelassen hättest^^Björn hat geschrieben:Dass ihr dann doch so deutlich gewinnt - chapeau!![]()
Hatte an diesem Wochenende mehr als genug mit unseren eigenen 2 Punktspielen inkl. eigener, "Leistung" zu tun...
Ansonsten freuen wir uns auf Freitag, wird sicherlich spannend und kann vorentscheidend sein.
Und warum sollte ich das tun!? Hatte den Tipp schon gar nicht mehr auf dem Schirm und wie erwähnt andere Sorgen...pb hat geschrieben:Das hat ja nix mit brauchen zu tun, aber wenn man sich schon zu nem Tip hinreißen läßt der dann so in die Hose geht kann man das ja auch mal selber thematisieren.
Das sehe ich auch so & bin gespannt...pb hat geschrieben:Ansonsten freuen wir uns auf Freitag, wird sicherlich spannend und kann vorentscheidend sein.
Gut wenn dein Geschreibsel vom Freitag für dich so wichtig ist das du es am Samstag schon wieder verdrängt hast sei es so, wundert mich dann nur das du dich überhaupt zu nem Tip hinreißen läßt.Björn hat geschrieben:Und warum sollte ich das tun!? Hatte den Tipp schon gar nicht mehr auf dem Schirm und wie erwähnt andere Sorgen...
Aber dann weiß ich ja wie ich es einzuordnen habe.
tick tack, tick tack, bald geht das spitzenspiel endlich los, egal wie es ausgeht, für genug bier zum feiern (oder eben nicht feiern) ist gesorgt, wie müssen uns nur beeilen, um 23h geht das licht aus 
Sooo... 1. BK News...
Verden - Oyten II 2:9 (Niederlage von Quast gg R. Luwig nach 2:0 FÜhrung und Matchball zum 9:0 SIeg... Dann noch Jimmy 1:3 gg Mike Rudek)
Uesen - Hutbergen 9:0
Holtum - Posthausen 9:4
Bez-Liga
Oyten I (ohne Collado mit C. Fischer) vs Blender II 9:2 (Niederlagen von Jojo und M. Neuhaus)
Und nun warten wir gespannt auf das Ergebnis von Barme - Worpswede
Verden - Oyten II 2:9 (Niederlage von Quast gg R. Luwig nach 2:0 FÜhrung und Matchball zum 9:0 SIeg... Dann noch Jimmy 1:3 gg Mike Rudek)
Uesen - Hutbergen 9:0
Holtum - Posthausen 9:4
Bez-Liga
Oyten I (ohne Collado mit C. Fischer) vs Blender II 9:2 (Niederlagen von Jojo und M. Neuhaus)
Und nun warten wir gespannt auf das Ergebnis von Barme - Worpswede