2. Bezirksklasse VER 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: 2. Bezirksklasse VER 2008/2009

Beitrag von Nils »

Frank hat geschrieben:...Ist aber auch egal, Hauptsache unser Axel wird wieder gesund...
Genau!
Der Rest ist Nebensache! Gleiches wünschen wir TT-Sportler auch Christian!
Frank hat geschrieben:...Ja, wir haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und unglaublich viel Geld investiert, damit Torsten ab nächster Saison endlich nicht mehr die Nr. 1 im Verein ist!
Sach an wer?!
Bei mir ist komischerweise kein Angebot eingegangen :lol:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Wenn Frank sich so sicher ist, dass Torsten durch die Verstärkung nächste Saison nicht mehr die Nummer eins im Verein ist, dann kann es sich ja eigentlich nur um einen Spieler handeln, der bislang nicht im hiesigen Bezirk spielt, da die Quoten dann nicht vergleichbar sind und man ihn einfach an eins in die 1. Herren setzen kann. Oder habt ihr vor nen Chinesen oder so einfliegen zu lassen?
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Nö, Horst Rode hätte beispielsweise einen besseren BL-Wert als Torsten ;D
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Darauf wollte ich ja hinaus - Horst oder andere Hutberger (1. Herren) hätte ich auch vermutet......aber......dann müsste Frank schon Wahrsager sein, denn woher soll man jetzt schon wissen, dass Horst (o.ä.) am Ende der Rückrunde ganz sicher einen solchen Quotienten hat, der dazu berechtigt, ihn bei Uesen 1 an Position 1 zu setzen, ohne dass ein Staffelleiter sein Veto einlegen kann?
[External Link Removed for Guests]
Frank
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Uesen

Beitrag von Frank »

Torsten spielt für seine Verhältnisse nur eine durchschnittliche Saison und unsere Neuverpflichtung hat seit Jahren immer einen besseren Koeffizienten als Torsten gehabt, deswegen bin ich mir relativ sicher, dass dies auch am Ende der Saison so sein wird. Zumal er auch aus einer höheren Liga kommt. Wenn man sich dann mal im Kreis unter den aktiven Spielern anschaut, gibt es da nicht viele. Wenn es ein Spieler außerhalb der Kreises sein sollte, könnte er z.B. aus dem Kreis Rotenburg kommen. Zumindest ist es ein Kreisverdener, somit scheidet z.B. A.Binder aus Blender aus. Ihr könnt ja mal schauen, ob Ihr mit dem Rechenbeispiel im Kreis Verden weiter kommt. Einfach nur die Lösung sagen wäre doch langweilig...
Ich will auch mal Reli spielen!!!
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Naja dann wird es wohl Hannes Hoffmeyer sein. :lol: :unknown:
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
2.Bk - Hutbergen II gegen Etelsen

Beitrag von Henning »

Frank hat geschrieben:Ihr könnt ja mal schauen, ob Ihr mit dem Rechenbeispiel im Kreis Verden weiter kommt. Einfach nur die Lösung sagen wäre doch langweilig...
Na gut dann verrate ich mal nichts. Falls es überhaupt was zu verraten gibt. :wink:

Bzgl. der gestrigen Begegnung Hutbergen gg Etelsen kann ich nur das Ergebnis von einem knappen 9:4 berichten...
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

[External Link Removed for Guests] wird es sein. Zumindest passt da alles und F. Schrotti und Hoffi kennen sich gut aus alten TTSG Zeiten.
Wäre schön wenn Hannes mal wieder im Kreis Verden spielt
Kommt er auch wenn Uesen nicht aufsteigt?
Gesperrt