Schönen Guten Abend!
Ich möchte, bevor ich hier jetzt irgendwelche weiteren Beiträge in diesem Forum schreibe, mich zunächstmal
ausdrücklich bei Hansy und Vize23 sowie bei allen, die an meinem Beitrag
Anstoß genommen haben, entschuldigen!!!
Ich war zum Zeitpunkt des Schreibens sehr frustriert über das Ausscheiden des SV Werder
und habe in Hansy´s Kurzbeitrag wohl irgendetwas Eigenes hineininterpretiert, was nie da war.
All das gibt mir noch lange nicht das Recht, über euch zu urteilen und hier andere Dinge mit einzubringen,
die mit der Sache eigentlich gar nichts zu tun haben.
Im Gegenteil, ich respektiere eure Leistungen und eure Arbeit, die ihr für den Tischtennissport macht.
Leider kann ich das Geschriebene nicht rückgängig machen, aber ihr müsst es mir glauben,
es tut mir Leid!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in EURER Sportart und ... macht weiter so ...
Champions League 2006/2007
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Man oh man ....was für ein Los!!!
[External Link Removed for Guests] REAL MADRID!!!! Das ist ja wohl nicht wahr liebe Bayern! Glückwunsch....dann zeigt uns mal wie´s gegen große Mannschaften geht!
Ajax als Gegner im UEFA-Cup ist auch nicht übel und darüber hinaus auch sau-schwer....aber machbar![External Link Removed for Guests]
Ajax als Gegner im UEFA-Cup ist auch nicht übel und darüber hinaus auch sau-schwer....aber machbar![External Link Removed for Guests]
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Hansy
wirst Du schon sehen!Kai hat geschrieben: REAL MADRID!!!! Das ist ja wohl nicht wahr liebe Bayern! Glückwunsch....dann zeigt uns mal wie´s gegen große Mannschaften geht!![]()
und war ja klar, das da solch ein Gegner wieder stark geredet wird....Kai hat geschrieben: Ajax als Gegner im UEFA-Cup ist auch nicht übel und darüber hinaus auch sau-schwer....aber machbar!
schaun mer doch mal...:
UEFA Gruppenphase:
Ajax Amsterdam - Austria Wien 3:0 (1:0)
Sparta Prag - Ajax Amsterdam 0:0 (0:0)
Ajax Amsterdam - Espanyol Barcelona 0:2 (0:1)
SV Zulte Waregem - Ajax Amsterdam 0:3 (0:1)
und in der zugegeben bärenstarken NL Liga schon acht Punkte Rückstand nach 16 Spielen... auf PSV... naja...
dann zeigt mal wie es gegen diese Riesen so geht...
ich sag nur.... Zypern - Deutschland 1:1
- Kai
- Bundesliga-Spieler
Nix da
mit jemand stark reden. Glaube, daß Ajax immer noch ´ne starke Truppe hat!Aber das mit der Objektivität üben wir noch mal lieber Hansi...
Ob und wie Bayern mit Real klar kommt ist doch nun die Frage!! Schließlich ist doch die Meinung aller sogenannten
"Experten" das nur die Bayern sich gegen Europa´s Besten messen kann....ich laß mich mal überaschen.
Real hat sicherlich auch schon bessere Tage gesehen, doch gehören sie immer noch zu den Top 5 in Europa! Bin sehr sehr gespannt ob Rheumakai und Co. sich hier gegen behaupten werden. Habe große
Zweifel, da Bayern sich nur mehr oder weniger durch die Vorrunde durchgewurschtel hat, mit nur einem guten Spiel in Mailand.
Ob und wie Bayern mit Real klar kommt ist doch nun die Frage!! Schließlich ist doch die Meinung aller sogenannten
Real hat sicherlich auch schon bessere Tage gesehen, doch gehören sie immer noch zu den Top 5 in Europa! Bin sehr sehr gespannt ob Rheumakai und Co. sich hier gegen behaupten werden. Habe große
-
Hansy
-
Hansy
kannst Du mir vielleicht mal mitteilen was Du hier für ein Problem hast??? Hier schreiben zwei mit stark unterschiedlichen Ansichten über das geschehen im Fußball (CL und auch OT UEFA Cup)..Nils hat geschrieben:Wenn ihr nicht bald mit dem Scheiß aufhört, werde ich hier gnadenlos löschen!
Also ich kann hier nicht erkennen das hier irgendwer irgendwen angegriffen hat oder sonst irgendetwas!!! Ich denke hier ist eine "normale" Diskussion darüber am laufen:
- Ajax ist ein schwacher / starker Gegener
- kann der FCB gegen Madrid bestehen
was ist daran im Forum "Champions League 2006/2007" bitteschön so schlimm ??? na gut, wenn man es genau nimmt hat die CL nichts mit Uefa Cup zu tun aber wenn man das so genau nimmt ist hier in jedem Forum ein wenig OT vorhanden.
Oder gab es wieder beschwerden von wem auch immer??? Wenn es nicht gewünscht ist das hier über Fußball im Tischtennis Forum Verden geschrieben wird, dann sollte man den Thread gesamt löschen! Ansonsten ist das nur Füllstoff!
Gruß
Hansy
- Kai
- Bundesliga-Spieler
@ Nils:
Auf der einen Seite bist du ganz froh das es hier im Forum hoch her geht zwischen mir und Hansy und auf der anderen Seite beschwerst du wer dich darüber! Das soll mal einer verstehen?!
@ Hansy:
Geb dir in allen Punkten Recht zu deinem letzten Beitrag!!!!
Auf der einen Seite bist du ganz froh das es hier im Forum hoch her geht zwischen mir und Hansy und auf der anderen Seite beschwerst du wer dich darüber! Das soll mal einer verstehen?!
@ Hansy:
Geb dir in allen Punkten Recht zu deinem letzten Beitrag!!!!