Hansy hat geschrieben:
Und wenn ich dann hinterher von gewissen verantwortlichen des SVW höre sie hätten ein gutes Spiel mit zwei Fehlern gemacht kann man nur glauben sie hätten ein anderes Spiel gesehen. In 90 Minuten wohl eher nicht den Hauch einer Chance. Und hinterher noch den Wunsch zu äußern zweiter in der Gruppe zu werden finde ich
im gegensatz zu dir haben sie aber auch das ganze spiel gesehen

Also ich finde Werder hat sehr gut dagegen gehalten. Außer einem krassen Abwehrfehler und einem sehr umstrittenen Elfer haben sie nicht sonderlich viel zugelassen. Aber wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die dann in der 2. HZ mit Mikel, Joe Cole & Kalou eben locker 3 Weltklassespieler einwechselt. Nicht zu vergessen, dass Gérémi und Robben noch nicht mal gespielt haben. Da ist es schon unglaublich schwer und kann man auch nicht erwarten, dass man die auswärts "mal eben" weghaut.
Aber wäre einer der beiden Klose Kopfbälle reingegangen, hätte Werder durchaus gute Chancen auf einen Punkt gehabt, den ich ihnen sehr gegönnt hätte

2. Platz ist aber sicherlich trotzdem drin. Dass Werder mit Barca teilweise mithalten kann, hat man in der letzten Saison gesehen. Denke das Spiel von Barca liegt Werder etwas mehr und wenn Mertesacker fit ist, bekommt die Abwehr auch noch einiges an Stabilität dazu.
Mal sehen, was "meine" Hamburger heute machen. Henry fällt ja aus, aber kann mir nach den äußerst schwachen Aufritten zuletzt nicht so richtig vorstellen, dass gg die heute was zu holen ist.

8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]