Champions League 2006/2007

Andere Sportarten
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

jo und van der Vaart fällt nun auch noch min die ersten beiden CL Spiele aus :( Hoffe, dass nun zumindest noch Sorin verpflichtet wird und evtl noch nen Stürmer...

Trotzdem denke ich, dass Werder & der HSV ungefähr gleiche Chancen auf ein Weiterkommen haben. Bremen hat die stärkere Mannschaft, aber Hamburg hat dafür die etwas "leichtere" Gruppe.

Wird auf jeden Fall einige nette Paarungen geben und Arsenal gg HSV gucke ich mir live in London an... Flugticket für 55€ (inkl. allen Gebühren) bereits gebucht :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Hansy

1. Spieltag

Beitrag von Hansy »

Obacht vor den Engländern... Wenn unser Ballack denen nun auch noch das Elfmeterschießen zeigt... :respekt: :lol:

Und wir mit klasse zweiter Halbzeit (war wirklich mit hohem Unterhaltungswert)... :hallo: :tanz:
Hansy

Beitrag von Hansy »

Kai hat geschrieben:....schade das es so wenig gesehen haben :eek:
ich habe gott sei dank nur die Zusammenfassung gesehen. Die Fahrt bzw. der Flug nach London war lt. der Zusammenfassung auf Premiere gestern Abend wohl eher Vergleichbar mit einer Fahrt zur Schlachtbank. Und wenn ich dann hinterher von gewissen verantwortlichen des SVW höre sie hätten ein gutes Spiel mit zwei Fehlern gemacht kann man nur glauben sie hätten ein anderes Spiel gesehen. In 90 Minuten wohl eher nicht den Hauch einer Chance. Und hinterher noch den Wunsch zu äußern zweiter in der Gruppe zu werden finde ich :cry:

Kai hat geschrieben: Wer will schon das Gekicke der Bayern sehen?? :roll:
ICH und VIELE (viel mehr als den SVW) Andere!!! Auch wenn die erste Halbzeit hätte anders ausgehen können (trotzdem 60/40), da lobe ich mir doch lieber eine zweite Halbzeit die wirklich sehr gut und Unterhaltsam war.
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Hansy hat geschrieben: Und wenn ich dann hinterher von gewissen verantwortlichen des SVW höre sie hätten ein gutes Spiel mit zwei Fehlern gemacht kann man nur glauben sie hätten ein anderes Spiel gesehen. In 90 Minuten wohl eher nicht den Hauch einer Chance. Und hinterher noch den Wunsch zu äußern zweiter in der Gruppe zu werden finde ich :cry:
im gegensatz zu dir haben sie aber auch das ganze spiel gesehen ;) Also ich finde Werder hat sehr gut dagegen gehalten. Außer einem krassen Abwehrfehler und einem sehr umstrittenen Elfer haben sie nicht sonderlich viel zugelassen. Aber wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die dann in der 2. HZ mit Mikel, Joe Cole & Kalou eben locker 3 Weltklassespieler einwechselt. Nicht zu vergessen, dass Gérémi und Robben noch nicht mal gespielt haben. Da ist es schon unglaublich schwer und kann man auch nicht erwarten, dass man die auswärts "mal eben" weghaut.

Aber wäre einer der beiden Klose Kopfbälle reingegangen, hätte Werder durchaus gute Chancen auf einen Punkt gehabt, den ich ihnen sehr gegönnt hätte :? 2. Platz ist aber sicherlich trotzdem drin. Dass Werder mit Barca teilweise mithalten kann, hat man in der letzten Saison gesehen. Denke das Spiel von Barca liegt Werder etwas mehr und wenn Mertesacker fit ist, bekommt die Abwehr auch noch einiges an Stabilität dazu.

Mal sehen, was "meine" Hamburger heute machen. Henry fällt ja aus, aber kann mir nach den äußerst schwachen Aufritten zuletzt nicht so richtig vorstellen, dass gg die heute was zu holen ist. :/

Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Quo Vadis HSV? Die 2. Klatsche in der C-League und immer noch kein Pflichtspielsieg in dieser Saison! Die Niederlage gegen Arsenal konnte man ja noch verschmerzen aber die in Moskau? Und dann noch Lauth zu Unrecht vom Platz gestellt. Es läuft aber auch nix zur Zeit. Morgen dann noch die Pleiten von Werder und vermutlich auch von Bayern. Dann spielen demnächst ja nur noch Bayern und Schalke in der Königsklasse, weil uns Andorra in der Fünfjahreswertung überholt hat - oh Verzeihung die Käsköppe mit so sagenhaften Clubs wie Waalwijk, Nijmegen, Heerenveen und Almelo! Zumal sich diese Saison Hertha im Uefa-Cup wohl auch schon vor der Gruppenphase verabschieden und keine Punkte für die Bundesliga einfahren wird.
Hoffentlich können Werder und der HSV wenigstens als Drittplatzierter noch den Uefa-Cup-Einzug erreichen! von Bayern erwarte ich, dass sie in der leichten Gruppe auf alle Fälle 2. werden.
Hansy

Beitrag von Hansy »

noch fragen????
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Mann, war Inter schwach! Jetzt winkt der Gruppensieg, wenn nächste Runde in Lissabon nicht verloren wird und es in der Folge spielerisch weiter aufwärts geht. Van Bommel ersetzt Ballack? Nix da - Andi Ottl wird wohl unser neuer Hero.
Schade, dass es für Werder nicht gereicht hat. Habe nur die Zusammenfassung gesehen - war ja wirklich Pech, dass noch der Ausgleich fiel. So kann Werder doch noch weiterkommen: 2 Siege gegen Sofia, 2:2 bei Barca und eine erneute Sternstunde gegen Chelsea (die müssen mal so richtig weggehauen werden - 3:0 bzw. 4:1 reicht ja "schon"). Sie hätten dann 11 Punkte und jeweils den direkten Vergleich gewonnen. Allein mir fehlt der Glaube. Für die Bundesliga wäre es besser, wenn Hamburg und Werder die Gruppen tauschen würden.
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

absolut beeindruckend wie Werder momentan auftritt. :eek: Wie genial das wäre, wenn sie Barca in der Gruppe raushauen würden.

Gesperrt