Kreisliga 2015/16
Moderator: Conny
Re: Kreisliga 2015/16
Unglaublich....hat Daniel eigentlich mit Schläger gespielt?
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
So, wir haben die Saison jetzt abgeschlossen und sind deutlich nicht abgestiegen
Ganz oben sind sich Otterstedt und Bierden noch nicht ganz einig, wer denn nu besser ist.
Nach dem 9:7 (Ott-Post), sehe ich Bierden leicht vorne. Otterstedt scheint etwas nervös zu sein ?
Ich wünsche beiden Mannschaften ein tolles Endspiel
Ganz oben sind sich Otterstedt und Bierden noch nicht ganz einig, wer denn nu besser ist.
Nach dem 9:7 (Ott-Post), sehe ich Bierden leicht vorne. Otterstedt scheint etwas nervös zu sein ?
Ich wünsche beiden Mannschaften ein tolles Endspiel
Glückwunsch an Otterstedt! Willkommen in der 2. BK.
Ich freu mich auf die Spiele.
Ich freu mich auf die Spiele.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
Von mir auch alle Glückwünsche
Ein [External Link Removed for Guests] ist ja nun nicht wirklich deutlich , wird aber den Otterstedtern völlig Latte sein .
Leider gehn mit den Aufsteigern immer relativ sympatische Mannschaften wäch.
Naja, von "unten" kommen auch nette Mannschaften nach ...
Ein [External Link Removed for Guests] ist ja nun nicht wirklich deutlich , wird aber den Otterstedtern völlig Latte sein .
Leider gehn mit den Aufsteigern immer relativ sympatische Mannschaften wäch.
Naja, von "unten" kommen auch nette Mannschaften nach ...
Auch wir Bierdener gratulieren zur Meisterschaft! Das Otterstedter Team hat dem Druck standgehalten. Die Jungs haben sich deshalb den Titel redlich verdient.
Dank der zahlreichen Zuschauer kam richtige Endspielatmosphäre auf. Aus unserer Sicht hätten wir zwei der drei Eingangsdoppel gewinnen und im unteren Paarkreuz eine weiße Weste behalten müssen, um die Partie gewinnen zu können. Rainer hat unseren Schlachtplan durchkreuzt. Ich denke, er hat sich die Auszeichnung "Man of the Match" verdient.
Der lange und aufregende Abend klang bei Grillwurst, Kartoffelsalat und dem einen oder anderen Fläschchen Alkohol aus. Vielen Dank! Das ist ein wirklich feiner Zug gewesen.
Dank der zahlreichen Zuschauer kam richtige Endspielatmosphäre auf. Aus unserer Sicht hätten wir zwei der drei Eingangsdoppel gewinnen und im unteren Paarkreuz eine weiße Weste behalten müssen, um die Partie gewinnen zu können. Rainer hat unseren Schlachtplan durchkreuzt. Ich denke, er hat sich die Auszeichnung "Man of the Match" verdient.
Der lange und aufregende Abend klang bei Grillwurst, Kartoffelsalat und dem einen oder anderen Fläschchen Alkohol aus. Vielen Dank! Das ist ein wirklich feiner Zug gewesen.
-
Topic Starterhinni
- TTKV
- Verein: TSV Otterstedt
Danke für die Glückwünsche.
War echt ein spannendes Spiel.
Ich denke Bierden hat alle Chancen in der Reli alles klar für die 2.BK zu machen.
Wenn ich mir die Zusammensetzung der 2.Bk in der kommenden Saison so anschaue, wird das Sau schwer für uns.
Naja erstmal anfangen. Jo.
War echt ein spannendes Spiel.
Ich denke Bierden hat alle Chancen in der Reli alles klar für die 2.BK zu machen.
Wenn ich mir die Zusammensetzung der 2.Bk in der kommenden Saison so anschaue, wird das Sau schwer für uns.
Naja erstmal anfangen. Jo.