Kreisliga 2015/16
Moderator: Conny
-
Topic Starterhinni
- TTKV
- Verein: TSV Otterstedt
Kreisliga 2015/16
Heute begann für uns die neue Saison.
Otterstedt-Posthausen III 9:3
Doppel 2:1
Sven und Valle sicher wie immer.
Daniel und Drießen noch nicht sicher genug.
Thomas und ich starten gut. Wurde aber im dritten noch knapp.
Oben 3:1
Daniel noch zu viele Fehler gegen Herbert.
Mitte 2:1
Valle gewinnt trotz Erkältung beide.
Driesen merkt man seine lange Pause noch an. Dran bleiben
Unten 2:0
Ich gewinne Glücklich gegen Harald aus der vierten. Er riskiert viel und macht am Schluss ein Paar Fehler zu viel. für Harald.
Thomas gewinnt gegen Allermann.
Guter Start in die Saison.
Am Freitag gegen Thedinhausen wirds wohl schwerer.
Otterstedt-Posthausen III 9:3
Sven und Valle sicher wie immer.
Daniel und Drießen noch nicht sicher genug.
Thomas und ich starten gut. Wurde aber im dritten noch knapp.
Oben 3:1
Daniel noch zu viele Fehler gegen Herbert.
Mitte 2:1
Valle gewinnt trotz Erkältung beide.
Driesen merkt man seine lange Pause noch an. Dran bleiben
Unten 2:0
Ich gewinne Glücklich gegen Harald aus der vierten. Er riskiert viel und macht am Schluss ein Paar Fehler zu viel. für Harald.
Thomas gewinnt gegen Allermann.
Guter Start in die Saison.
Am Freitag gegen Thedinhausen wirds wohl schwerer.
Re: Kreisliga 15/16
Ja Moin,
wir hatten gestern bereits das zweite Punktspiel und die zweite Niederlage kassiert.
Gegen Hutbergen3 gab es eine erwartete 9:2 Klatsche, nur Doppel1 und Karsten gg Eckhard konnten Punkten.
Etwas mehr hatten wir uns gegen Bierden erhofft. Zumal Bierden verletzungsbedingt ohne Axel Sonneborn antrat und wir gegen Bierden immer knappe Spiele hatten. Die Hoffnung war leider nur von kurzer Dauer
Bierden ist als Mannschaft einfach zu stark. Heiko (im unteren Paarkreuz) könnte genauso gut Oben spielen. Die sympatische Mannschaft ist einfach als Mannschaft stark.
[External Link Removed for Guests]
Wir müssen jetzt sehen, dass wir Punkte gegen ....??..... ja gegen wen eigentlich...
wir hatten gestern bereits das zweite Punktspiel und die zweite Niederlage kassiert.
Gegen Hutbergen3 gab es eine erwartete 9:2 Klatsche, nur Doppel1 und Karsten gg Eckhard konnten Punkten.
Etwas mehr hatten wir uns gegen Bierden erhofft. Zumal Bierden verletzungsbedingt ohne Axel Sonneborn antrat und wir gegen Bierden immer knappe Spiele hatten. Die Hoffnung war leider nur von kurzer Dauer
Bierden ist als Mannschaft einfach zu stark. Heiko (im unteren Paarkreuz) könnte genauso gut Oben spielen. Die sympatische Mannschaft ist einfach als Mannschaft stark.
[External Link Removed for Guests]
Wir müssen jetzt sehen, dass wir Punkte gegen ....??..... ja gegen wen eigentlich...
-
Topic Starterhinni
- TTKV
- Verein: TSV Otterstedt
Thedinhausen -Otterstedt. 7:9
Wir hatten uns nicht viel ausgerechnet. Da wir letzte Saison eine 3:9 Reise bekommen hatten.
Wie erwartet. Nur Heidi und Thoden gewinnen.
Oben 0:4.
Von Heidi haben wir es ja fast erwartet das er seine Spiele gewinnen kann.
Aber Daniel hat mit seinen beiden Siegen das Spiel wohl entschieden.
Man muss aber auch erwähnen, das Siggi nicht ganz Fitt war.
Mitte 2:2
Thoden gewinnt beide.
Drießen ist dran.
Unten 3:1
Maik mit Noppe auf Vorhand stark drauf.
Gegen Bernd fahre ich heute meinen ersten Sieg ein.
Abschlussdoppel 0:1
Heidi und Thoden machen es nach 2:0 noch mal spannend.
Dann doch deutlich im fünften.
Jo, knapper unerwarteter Sieg.
Wir hatten uns nicht viel ausgerechnet. Da wir letzte Saison eine 3:9 Reise bekommen hatten.
Wie erwartet. Nur Heidi und Thoden gewinnen.
Oben 0:4.
Von Heidi haben wir es ja fast erwartet das er seine Spiele gewinnen kann.
Aber Daniel hat mit seinen beiden Siegen das Spiel wohl entschieden.
Man muss aber auch erwähnen, das Siggi nicht ganz Fitt war.
Mitte 2:2
Thoden gewinnt beide.
Drießen ist dran.
Unten 3:1
Maik mit Noppe auf Vorhand stark drauf.
Gegen Bernd fahre ich heute meinen ersten Sieg ein.
Abschlussdoppel 0:1
Heidi und Thoden machen es nach 2:0 noch mal spannend.
Dann doch deutlich im fünften.
Jo, knapper unerwarteter Sieg.
Ja. Ein paar liebe Menschen hatten gute Argumente.hinni hat geschrieben:Nils ist das der Rücktritt vom Rücktritt?
Das dürfte die erste Überraschung der Hinrunde sein: TSV Posthausen III - TSV Bierden: 9:7
Die Posthausener Recken hatten sich nicht viel ausgerechnet, sahen sie sich doch als Außenseiter, erkannten dann die sich ihnen bietenden Chance. Beherzt nutzten sie die Gunst der Stunde und belohnten sich damit selbst.
Wir Bierdener müssen uns an die eigene Nase fassen. Obwohl wir wussten, dass vier Leute körperlich angeschlagen gewesen waren, hatten wir gehofft, dass es trotzdem irgendwie reichen könnte. Tat es aber nicht, insbesondere in der 2. Hälfte der Begegnung. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Die Posthausener Recken hatten sich nicht viel ausgerechnet, sahen sie sich doch als Außenseiter, erkannten dann die sich ihnen bietenden Chance. Beherzt nutzten sie die Gunst der Stunde und belohnten sich damit selbst.
Wir Bierdener müssen uns an die eigene Nase fassen. Obwohl wir wussten, dass vier Leute körperlich angeschlagen gewesen waren, hatten wir gehofft, dass es trotzdem irgendwie reichen könnte. Tat es aber nicht, insbesondere in der 2. Hälfte der Begegnung. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Bierden ist jetzt wohl wieder in der Spur: [External Link Removed for Guests] Etwas heftig
Für uns macht das Hoffnung
BTW: Unser Spiel gg Uesen wurde auf Wunsch von Uesen verlegt.
Für uns macht das Hoffnung
BTW: Unser Spiel gg Uesen wurde auf Wunsch von Uesen verlegt.
Hm, läuft gerade alles gg uns.
Gegen uns sind Spieler dabei die eigentlich gar nicht mehr spielen und Uesen bekommt Punkte von T'hausen geschenkt .
Naja, dann muss Otterstedt am Freitag eben bluten...
Gegen uns sind Spieler dabei die eigentlich gar nicht mehr spielen und Uesen bekommt Punkte von T'hausen geschenkt .
Naja, dann muss Otterstedt am Freitag eben bluten...