Forum Turnier
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
also da der termin jetzt ja offensichtlich feststeht, bräuchten wir nur noch die Halle.
Weiss nicht, ob wir den Hutbergern es zumuten können, das ganze dort noch mal zu machen. Von daher... gibts vielleicht eine Alternatvie in der Nähe??
Weiss nicht, ob wir den Hutbergern es zumuten können, das ganze dort noch mal zu machen. Von daher... gibts vielleicht eine Alternatvie in der Nähe??
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Joh, Hutbergen (Verden) war schon optimal. Da konnte man logga zu Fuß zur Domweih gehen.
@Hutbergen: Können wir die Halle am Domweih Samstag bekommen???
Sollte das nicht möglich sein, ist die Halle vom TSV Borstel noch in der Nähe. Leider kenne ich da keinen Verantwortlichen.....
Ich werde mal fragen ob die Halle vom TSV Holtum am 10.06. frei ist. Zur Not können wir vielleicht da spielen.
@Hutbergen: Können wir die Halle am Domweih Samstag bekommen???
Sollte das nicht möglich sein, ist die Halle vom TSV Borstel noch in der Nähe. Leider kenne ich da keinen Verantwortlichen.....
Ich werde mal fragen ob die Halle vom TSV Holtum am 10.06. frei ist. Zur Not können wir vielleicht da spielen.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Wie auch immer- Hauptsache Spaß!!!
Ich glaube, ich werde- nachdem ich es letztes mal verpasst habe zum zuschauen vorbeizuschneien auch mal mitspielen...- kann BJ doch nicht ganz alleine aus Etelsen anreisen lassen..., das wäre ja eigentlich grob fahrlässig!
Termin egal, ich bin dabei!
Tale
Termin egal, ich bin dabei!
Tale
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Sche**e, grade habe ich festgestellt, dass ich mich mit meinen Terminen "verzettelt" habe
! Warum hat denn keiner erwähnt, dass am Domweih-WE auch die WM anfängt...??!!
Das Eröffnungsspiel ist zwar am Freitag, aber ich werde es nie und nimmer aus München am Samstag zum Turnier schaffen...
Sorry, ich hab' gepennt
, war ja selber auch für den Termin
! Aber da ich so schnell keine Gelegenheit mehr bekommen werde eine WM-Eröffnungsfeier live zu sehen... bin ich jetzt leider beim Turnier nicht mehr dabei ! 
Das Eröffnungsspiel ist zwar am Freitag, aber ich werde es nie und nimmer aus München am Samstag zum Turnier schaffen...
TSV Holtum-Geest