Forum Turnier

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Forum Turnier

Beitrag von Nils »

Das Thema ist wohl etwas eingeschlafen. Wollen wir das wieder machen?
Wenn ja, wann, wo und wie?
Das größte Problem wird wohl der Termin sein. Domweih Samstag geht dieses mal wohl nicht. :cry:
Ideen und Vorschläge bitte....
Mareike
TT-Schüler
Verein: TV Falkenberg

Beitrag von Mareike »

Also ich würde das super finden, wenn wir wieder eins machen!!! :bindafür: ich persönlich finds auf einem Samstag am besten!
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

Na denn schlage ich jetzt mal den 17 Juni vor! Das TT-Pokalfinale ist am Freitag den 16., da sind die Damen des TSV Holtum komplett dabei! Unabhängig davon, ob beide Mannschaften ins Finale kommen! Eine sollte es vielleicht schaffen :gruebel: ! Und so wie ich die Herren verstanden habe, wollten die diesmal auch den Pokal holen... :lol: Das wäre dann zwar mal wieder ein TT-WE, jedoch wird beim Pokal ja nicht wirklich viel TT gespielt, und es wäre doch ein netter Saisonabschluß! Traditionell machen wir nach dem Finale immer noch ne "kleine"Party, also wäre ich wieder dafür, das Turnier erst gegen Mittag zu starten!
TSV Holtum-Geest
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Original von einer der Ping Pong Göttinnen aus Holtum ;-)
Na denn schlage ich jetzt mal den 17 Juni vor! Das TT-Pokalfinale ist am Freitag den 16., da sind die Damen des TSV Holtum komplett dabei! Unabhängig davon, ob beide Mannschaften ins Finale kommen! Eine sollte es vielleicht schaffen :gruebel: ! Und so wie ich die Herren verstanden habe, wollten die diesmal auch den Pokal holen... :lol: Das wäre dann zwar mal wieder ein TT-WE, jedoch wird beim Pokal ja nicht wirklich viel TT gespielt, und es wäre doch ein netter Saisonabschluß! Traditionell machen wir nach dem Finale immer noch ne "kleine"Party, also wäre ich wieder dafür, das Turnier erst gegen Mittag zu starten!
gute Idee & guter Termin... :!: :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Hmmm...

Am 17.6. ist eigentlich eine Kreisendrangliste in Planung...(Kreisvorrangliste am 6. Mai)
Ob das nun auch in die Tat umgesetzt wird, muss ich am Wochenende noch mal mit Mareikes Papa besprechen. Ich hoffe, der ist auch da??

Das Forum-Turnier könnte ja auch Sonntag auf unserem Turnier besprochen werden, oder? Die Damen/Herren offen-Konkurrenzen könnte noch ein paar schlagkräftige Verdener gebrauchen!
Mareike
TT-Schüler
Verein: TV Falkenberg

Beitrag von Mareike »

Ja, er ist morgen da aber übermorgen wahrscheinlich nicht und wenn dann erst später weil er selbst ein punktspiel hat!!! :wink:
Birte
Bezirksliga-Spieler
Beitrag von Birte »

:? Huch ...Zitat BJ : Original von einer der Ping Pong Göttinnen aus Holtum
@ BJ: Hoffe Du weisst es wirklich besser...entschuldige mich auch, wenn meine Endspielspekulationen im Pokal für Holtum arrogant gewirkt haben! :unknown:
TSV Holtum-Geest
Birte
Bezirksliga-Spieler
Beitrag von Birte »

von BJ
gute Idee & guter Termin...
@ BJ Wie wäre es denn, wenn wir beide uns am 17. verabreden, und dann schaun' wir mal, wer sonst noch kommt... 8) :lol: Wenn Mareike und Nils auch unbedingt dabei sein wollen :roll: :wink: , machen wir 2er Mannschaften, Mädels spielen gegen die Junx, und Ihr könnt Euch schon mal überlegen, wie viele Punkte Ihr vor haben wollt .. ;-) :D !
@ Cord Was ist denn mit dem Termin für die Kreisendrangliste ...gibts da was Neues?
TSV Holtum-Geest
Antworten