Zickler1966 hat geschrieben:
Einzig Embsen kann jetzt noch theorethisch den Aufstieg unserer 2. Herren verhindern. Dazu müssten unsere Jungs aber am nächsten Montag im letzten Spiel 0:9 gegen den Tabellenletzten aus Holtum verlieren und Embsen müsste in den letzten 3 Partien gegen Bendingbostel, Uesen3 und Holtum mindestens zweimal 9:0 und einmal 9:1 gewinnen. Machen wir uns nichts vor, das ist unrealistisch.....also

was heißt denn hier unrealistisch??? Das ist ja eine bodenlose Frechheit und eine äußerst despektierliche Einschätzung unserer überragenden Fähigkeiten...
*IRONIEMODUS AUS*
Ja, ne Frank is klar... unrealistisch ist ja noch sehr geschönt, vor allem da wir in der Hinserie gegen diese 3 Mannschaften 3:3 Punkte gemacht haben.
27:1 Spiele gegen B'Bostel, Uesen und Holtum sind nicht nur nicht realistisch, sondern unmöglich!!! Also Glückwunsch nach Dauelsen zum Vizemeister und Aufstieg
Noch etwas verspätet der Bericht zu unserem Spiel gegen Uesen IV:
Embsen vs Uesen IV 9:3
Wir ohne Oli dafür mit Gerd V. aus der 2., Uesen ohne Nr. 6 dafür mit Nr. 7
Doppel 1:2
Helmut und ich gewinnen in 4 Sätzen (die Zahl des Abends, von 12 Spielen gegen 10 über 4 Sätze) gegen Lindenbauer/Hennies. Mit gleichem Ergebnis verlieren Jürgen und Gerd gegen Kraw...Mario/Tegge. Zum ersten Mal in der Rückserie verliert auch unser drittes Doppel mit Norbert und Jannik gegen Gehrke/Herrmann.
Oben 3:1
Helmut kann einen Satz gegen Mario gewinnen und bekommt in den anderen dreien ziemlich Haue

. Ich gewinne parallel in 4 Sätzen gegen Tegge. In der zweiten Einzelrunde dann Helmut, nach dusseligem ersten Satz, ganz stark gegen Tegge und schaukelt das Spiel nach Hause. Mario kommt gegen mich nicht ins Spiel und ich gewinne in....4 Sätzen.
Mitte 3:0
Jannik und Jürgen haben keine Lust auf 4 Sätze und gewinnen beide in 3 Sätzen gegen Lindenbauer und Gehrke. In der zweiten Runde gewinnt Jürgen dann in 4 Sätzen gegen Lindenbauer, parallel führt Jannik schon 2:1 und 10:3 gegen Gehrke, der mit einem geschickt eingesetztem Time-out seine Niederlage verhinderte.
Unten 2:0
Norbert und Gerd halten sich dann wieder ans Schema und spielen 4 Sätze, Norbert gewinnt gegen Hennis und Gerd etwas überraschend gegen Herrmann.
Nach 1:3 Rückstand gewinnen wir 8 Einzel in Folge!!!
Mal schauen wer dann beim nächsten Spiel in Uesen von der III. so auftaucht, da herrscht ja auch das Rotationsprinzip