1. Kreisklasse Herren 2010/2011

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
1. Kreisklasse Herren 2010/2011

Beitrag von Nils »

Die Mannschaften:

1 TSV Holtum (Geest) III
2 TSV Uesen IV
3 TSV Eintracht Völkersen
4 TSV Jahn Westen
5 SV Baden
6 TV Oyten V
7 TSV Dauelsen II
8 SC Weser Barme III
9 TSV Uesen III
10 SV Bendingbostel
11 TSV Embsen
fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Re: 1. Kreisklasse Herren 2010/2011

Beitrag von fischi »

TSV Embsen-TSV Holtum 8:8 :wink:

Gegen die Tischtennisfreunde aus Embsen sprang heute ein leistungsgrechtes Unentschieden heraus.Nach der langen Spielpause,wo keiner so genau weiß wo er Leistungstechnisch steht ein für uns akzeptales Ergebnis.
Leider verloren wir das Schlußdoppel,wäre vielleicht ein Sieg drin gewesen.Seis drum wir sind mit unserem Einstand zufrieden und Spass hat es auch gemacht gegen eine sympathische Embsener Truppe :D .

Gruß

Fischi :fisch:
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

SC Weser Barme-TSV Holtum 8:8
Gegen die Junx aus Barme die mit zwei Mann Ersatz antreten mußten erkämpften wir uns nach gewonnenen Schlußdoppel ein glückliches 8:8 :ja: Wir konnten heute den vermeintlichen Vorteil gegen stark kämpfende Barmer leider nicht für uns nutzen,so kam aus der Mitte nur ein Punkt,so das Barme im weiteren Spielverlauf sogar mit 7:5 in Führung ging und uns in das Schlußdoppel zwang,das wir dann für uns entscheiden konnten.
Ein Ergebniss mit dem wir gut leben können.Vielen Dank nochmal an die Barmer Junx die etwas Geduld aufbringen mußten weil unser Andy die Halle nicht sofort fand und mit Verspätung eintraf,so dass einige Spiele vorgezogen werden mußten.Das nenn ich mal Toleranz des Gegner :respekt:
Seis drum unterm Strich sind wir noch ohne Niederlage und jeder Punkt hilft im Abstiegskampf.

Gruß Fischi :fisch:
Fabian
TT-Schüler
Verein: Sc-Weser-Barme

Beitrag von Fabian »

Barme 3 vs Baden

Barme 3 verliert mit 5:9 gegen Baden

Barme 3 ohne die Nummer 3 Andre Schubert.

Nach einem 1:5 Rückstand verkürzte Barme auf 4:6 konnte dann allerdings nur noch einen Punkt holen. Es fehlte ein wenig Glück in den knappen 5- Satzspielen! 4 von 4 gingen z.t sehr knapp an Baden. Mit einer kleinen Portion mehr Glück in diesen Partien und wenigstens einem Ausgang zu unseren Gunsten wäre zumindest ein Unentschieden und damit wichtiger Punkt gut möglich gewesen.
ich mag kekse schon ganz gerne!
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

Moin Fabian,
anscheinend habt ihr echt Probleme eure Truppe komplett aufzustellen sonst würde es sicher andere Egebnisse für euch geben,siehe unser Spiel gegen euch.
Trotzdem Respekt für diese Leistung waren denkbar knappe Spiele und die Junx aus Baden sind nicht die schlechtesten in dieser Klasse.
Mit voller Truppe ist auf jeden Fall mehr drin.Viel Erfolg und Spaß weiterhin.

Gruß

Fischi :fisch:
Fabian
TT-Schüler
Verein: Sc-Weser-Barme

Beitrag von Fabian »

Moin,

Das Problem mit der vollen Manschaft existiert in der3. ja schon seit Jahren, glaube nicht das sich das noch jemals ändert :roll: Aber es geht ja auch so.

Viel ärgerlicher sind die ganzen verlorenen knappen Spiele. Nimmt man die bisher gespielten 5 Satzmatche der ersten 3 Barmer Manschaften zusammen, kommt man auf einen vernichtende Statistik von 1:15, das muss besser werden!!
ich mag kekse schon ganz gerne!
buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Beitrag von buddel »

Fabian hat geschrieben:Moin,

Das Problem mit der vollen Manschaft existiert in der3. ja schon seit Jahren, glaube nicht das sich das noch jemals ändert :roll: Aber es geht ja auch so.

Viel ärgerlicher sind die ganzen verlorenen knappen Spiele. Nimmt man die bisher gespielten 5 Satzmatche der ersten 3 Barmer Manschaften zusammen, kommt man auf einen vernichtende Statistik von 1:15, das muss besser werden!!
Aber ihr müsst nicht unbedingt schon nächste Woche damit anfangen mit voller Mannschaft anzutreten und dann auch noch die knappen Dinger zu gewinnen... :wink: nach dem am 01.10. reicht völlig :mrgreen: vor allem da wir selbst mir 2 Ersatz antreten müssen :mecker:

und damit Fabian und Fischi hier nicht die Alleinunterhalter machen, schreib ich noch was zu unserem 8:8 gegen Völkersen.

Beide Mannschaften in Bestbesetzung.

Doppel 2:1
Helmut und ich haben Jens Willenbrock und Björn Kleineidam im Griff und wir gewinnen klar 3:0, fast genauso klar verlieren dann Norbert und Jürgen in 4 Sätzen gegen Sönke und Torsten Mannchen. Unsere Youngster als Doppel 3 spielen nach 0:2 Sätzen noch groß auf und drehen das Ding im Fünften.

Oben 2:2
Helmut zwingt Sönke 2x in die Verlängerung, kann aber leider keinen Satz gewinnen und verliert gegen Mannchen in 5 Sätzen. Ich gewinne 3:1 gegen Mannchen und dann 3:0 gegen Sönke, der etwas angeschlagen in die Partie ging.

Mitte 0:4 :cry:
Da ging heute weder bei Jürgen noch bei Norbert irgendwas, beide hatten nix zu bestellen, nur ein eiziger Satzgewinn in 4 Spielen!

Unten 3:1 :respekt:
Großes Kino wieder von Oliver und Jannik, Oli findet im ersten Spiel kein Mittel gegen Kai Willenbrock, Jannik immer wieder mit leichten Wacklern, aber insgesamt noch souverän gegen Mackowiak. Beim Stande von 5:8 dann Riesendruck für beide, und beide spielen das extrem nervenstark nach Hause. Oli klar 3:0, Jannik muss kämpfen, dreht den 2. und 4. Satz nach Rückstand noch um und gewinnt 3:1

Schlussdoppel
Bis auf einen Aussetzer von mir im 3. Satz spielen Helmut und ich heute sehr konzentriert und gewinnen 3:1 gegen Sönke und Torsten

Wir waren nach dem 5:8 Rückstand dann sehr zufrieden mit dem Unentschieden, und freuen uns das wir immer noch ungeschlagen sind. Aber die Hammerspiele kommen noch, also mal schauen wo es für uns nach unserem (Jugend-)Umbruch hingeht.
Moritz

Beitrag von Moritz »

Hallo buddel und Fabian und Fischi und und und ---,

ich lese derart interesanne Berichte zum Thema Tischtennis immer gerne. Die Zeitungen fassen ihn viel zu knapp in Worte? Und darum wünsche ich .....
Wir waren nach dem 5:8 Rückstand dann sehr zufrieden mit dem Unentschieden, und freuen uns das wir immer noch ungeschlagen sind. Aber die Hammerspiele kommen noch, also mal schauen wo es für uns nach unserem (Jugend-)Umbruch hingeht.
..... ein Ziel in die richtige Richtung!

Viel Glück bei den "Hammerspielen" !!
Gesperrt