Ich habe ein Problem damit, dass hier im Fußball-Forum ein sehr rauer Umgangston üblich ist. Mir würde es besser gefallen wenn ihr etwas respektvoller miteinander umgehen würdet.
Scheinbar ist das aber Wunschdenken von mir.
Wenn ihr lieber in O-Ton miteinander reden möchtet, könnt ihr das natürlich weiterhin tun.
Ich würde mir das zwar anders wünschen aber wenn ihr das so wollt...
Champions League 2006/2007
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Müsste sich jetzt also nur noch ein "mutiger" Werder-Fan finden, der nen neuen Thread z.B. mit dem Titel "UEFA-Cup 2006/2007" als Plattform für alle Fans und Interessierte des (vermutlich neuen) UEFA-Cup-Siegers aus Bremen aufmacht. War übrigens mal wieder ne super Leistung gestern von Werder (muss man als Nicht-Werder-Fan ja auch mal anerkennen)....schade, dass die Käskoppklopper nicht noch mehr Dinger reingekriegt haben (dank Almeida).
Also ich werd hier mal reinschreiben, einen neuen Thread brauchen wir sicher nicht. Was Werder sich in der zweiten Halbzeit in Amsterdam geleistet hat, war wirklich unter aller Sau!
So werden sie auch das kommende Spiel in Gladbach verlieren, denn die rennen auch wie Ajax um ihre letzte Chance.
Tim Wiese und die nächste Runde sind in der Tat die einzigen positiven Eindrücke des Spiels. Bin wirklich schwer enttäuscht von Werder und das als Werder-Fan!
Mit Leverkusen hat noch eine Mannschaft die nächste Runde erreicht und Bayern hat m.E. gute Chancen weiter zukommen. Wäre wichtig für die Buli.
So werden sie auch das kommende Spiel in Gladbach verlieren, denn die rennen auch wie Ajax um ihre letzte Chance.
Tim Wiese und die nächste Runde sind in der Tat die einzigen positiven Eindrücke des Spiels. Bin wirklich schwer enttäuscht von Werder und das als Werder-Fan!
Mit Leverkusen hat noch eine Mannschaft die nächste Runde erreicht und Bayern hat m.E. gute Chancen weiter zukommen. Wäre wichtig für die Buli.
[External Link Removed for Guests]
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Ich fasse es nicht... ..in einem wirklichen schlechten Spiel meiner Bremer reichte es wieder einmal nicht zum Sieg. Freude das Schalke verloren hat? Ganz ehrlich: Nö!
Denn was sich die Bremer im Moment leisten....ohne Worte! SO geht gar nichts und da ist selbst der UEFA-Cup-Platz in Gefahr!
Denn was sich die Bremer im Moment leisten....ohne Worte! SO geht gar nichts und da ist selbst der UEFA-Cup-Platz in Gefahr!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Jaaaaaaa, i werd' narrisch!!!! Scheiss drauf, ob verdient oder nicht - auf alle Fälle gerecht, nach diesem Skandal-Elfer. Ein absolutes Wunschergebnis - jetzt im Rückspiel den Gegner kommen lassen (0 : 0 oder 1:1 reicht ja) und auskontern. Wir mit voller Truppe und Milan nur noch mit einem richtigen Stürmer im Kader (Inzaghi). Was für eine Chance auf's Halbfinale!
Re: Milan-Bayern 2:2
Schaun mer mal...Zickler1966 hat geschrieben:Jaaaaaaa, i werd' narrisch!!!! Scheiss drauf, ob verdient oder nicht - auf alle Fälle gerecht, nach diesem Skandal-Elfer. Ein absolutes Wunschergebnis - jetzt im Rückspiel den Gegner kommen lassen (0 : 0 oder 1:1 reicht ja) und auskontern. Wir mit voller Truppe und Milan nur noch mit einem richtigen Stürmer im Kader (Inzaghi). Was für eine Chance auf's Halbfinale!