Relegation 2008

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Vorweg: Ich spiele Holtum II !!!
Man könnte meinen Holtum I ist gegen Uesen gar nicht angetreten. Ich war aber in der Halle und habe Spieler von uns gesehen.
Eindeutig besser waren unsere Junx an der kalten Platte, da haben sie fast alles abgeräumt. An den anderen Platten waren sie dann nicht so stark. 9:0 für Uesen!
Großes Lob an den TSV Uesen! In der "HSL-Nordbank-Allianz-AWD-Comet-Penny-Schwimmbad-Arena zu Uesen" war alles perfekt organisiert!
[External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests]
Ich hoffe dass meine Junx jetzt noch Habenhausen etwas ärgern können und nicht mit 0:18 nach Hause fahren müssen. Ich drücke Uesen jetzt die Daumen! :gut:

@All die keinen Humor haben:
In meinem Beitrag ist versteckte Ironie. Meinungsverschiedenheiten mit den Männern I sind nur gespielt! ;D
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Den Glückwünschen an den TV Oyten möchte ich mich anschließen!
Bei den Spritpreisen ist Oyten sicher besser als Schwanewede! :lol:

Nee im Ernst, schön dass ihr es geschafft habt. Jetzt muß man sehen was in den anderen Klassen so passiert. Als Dritter in de KL habt ihr uns damit bei Verzicht und "wenn und aber" wieder ins Gespräch gebracht. Wir warten da ganz entspannt ab.
Für 2008/2009 möchte ich aber schon mal Holtum II als "Möchtegern-Aufsteiger" anmelden. Meine Mannschaftskameraden sehen das zwar nicht so aber wer Uesen weghaut kann auch mehr!
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Habenhausen- Holtum 7:3 :(
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

....heißt aber, dass Uesen jetzt schon ein Remis zum Klassenerhalt reicht, dass ist doch auch nicht schlecht! Auch von Dauelsen Gratulation nach Oyten - eine ganz starke Leistung! Bin auch gespannt, wie nächste Saison die Klassen so aussehen.
[External Link Removed for Guests]
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Habenhausen- Holtum 9:5
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Na ja...0:9 ist :unknown: schon echt heftig! Will und kann auch nicht nach Ausreden suchen...es gibt halt solche :cry: Tage. Wohl aber 2 -3 Punkte zu doll ausgefallen, waren ein paar enge :wall: Dinger dabei.
Besser lief es da schon gegen Habenhausen. Etwas voreingenommen gingen diese auch etwas :stupid: überheblich gegen uns ins Spiel, doch konnten Gerd und Meinewenigkeit, Ralf, Gerd und 2 x :flehan: Axel das Ergebnis erträglich gestalten!
Wie wir eigentlich schon im Vorwege wußten haben wir in der Bl nichts zu suchen. Das wurde uns heute deutlich gezeigt! :steinigung:
Alles in allem waren es trotzdem tolle Spiele am "Tag des Netzes" und ein riesen :gut: Kompliment an den TSV Uesen für die tolle Ausrichtung, vor allem die :bia: Bewirtung hatte echt Stil!
Im übrigen führte Uesen eben noch 7:1 und 2:0 Sätze....aber schwups die wups nun nur noch 7:5....
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Und nun :eek: 7:7 bei Uesen gegen Habenhausen...ich fass es nicht!!!!
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Noch ne Steigerung: 8:7 für Habenhausen! Es ist nicht zu glauben!!!!!
Führen zudem 1:0 im Schlußdoppel.... :cry:
Gesperrt