Tja ... dann woll´n wa mal wieder den alljährlichen Thread der Relegation eröffnen.
Auch dieses Jahr dürfen sich ja wieder ein paar Mannschaften auf die verlängerte Saison freuen .
Einige wollten eigentlich gar nicht auf einen Relegationsplatz, andere hatten schon gar nicht
mehr damit gerechnet ...
Damit wir denn auch alle Ergebnisse mitkriegen, würde ich alle betroffenen Mannschaften bitten,
sobald Termine, Spielreihenfolgen und natürlich Ergebnisse feststehen sie HIER einzutragen
und nicht mehr in den Klassenthreads
Und damit wünsche jetzt allen, besonders natürlich den kreisverdener Mannschaften, den
größtmöglichen Erfolg und viel Spaß
Relegation 2008
-
Topic StarterMarko
So ... und desweiteren haben ich heute erfahren, dass sich der TSV Blender durch die Jungs aus der
Niedersachsenliga einen weiteren Startplatz in der Kreisliga für den TSV Blender erspielt hat.
Dazu erstmal meinen Glückwunsch, oder so ...
Hierzu habe ich jetzt aber auch ne Frage:
Wie wirkt sich denn das dann sowohl auf die Kreisliga selber als auch auf alle Folgeklassen aus?
Gibt es mehr Absteiger, weniger Aufsteiger oder ist das alles schon in den bisherigen Auf- und
Abstiegsregelungen inbegriffen? Wer weiß mehr???
Niedersachsenliga einen weiteren Startplatz in der Kreisliga für den TSV Blender erspielt hat.
Dazu erstmal meinen Glückwunsch, oder so ...
Hierzu habe ich jetzt aber auch ne Frage:
Wie wirkt sich denn das dann sowohl auf die Kreisliga selber als auch auf alle Folgeklassen aus?
Gibt es mehr Absteiger, weniger Aufsteiger oder ist das alles schon in den bisherigen Auf- und
Abstiegsregelungen inbegriffen? Wer weiß mehr???
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen