Ja Mahlzeit!Nils schrieb: Ich weiß nicht viel aber unsere Damen I haben heute mit 8:5 gegen den Tabellenzweiten Falkenberg gewonnen!
Im Hinspiel hat man mit 8:4 verloren!
Ein Statement von den Ladys dürfte heute ausbleiben da eine Riesenparty bei Anja angesagt ist.
Versucht beim Rotwein trinken mal den Kopf zu treffen und nicht Anjas Teppich!
Verfasst am: 25.02.2007, 07:09 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ulli schrieb: Bis gegen ca. 24.00 Uhr ging das noch , wie der Teppich jetzt aussieht, wissen nur ....... !?!
Stimmung war jedoch super, Bude voll, unsere Damen am Lautesten !!!!
Soweit ich das beurteilen kann, sind "nur" zwei Gläser kaputt gegangen, und beide waren LEER...
Danke Anja für die tolle Gastfreundschaft, war mal wieder schön bei Dir
Zum Spiel:
Rückblickend waren die Doppel Spielentscheidend, und die verletzungsbedingte Aufgabe von Christiane Grotheer...! Diese hat sich im zweiten Einzel beim Stand von 1:0 Satzführung für mich, und 5:4 im 2. , eine Zerrung in der Wade zugezogen! Somit stand es (nach 4:0, und dann 4:4) 6:4 für uns, weil Anja am Nebentisch recht deutlich gegen Mareike gewonnen hatte!
Das Unentschieden war uns sicher, reichte aber bekanntlich ja nicht! Heike revangierte sich dann in einem tollen Spiel für die Hin-Rundenniederlage gegen Mareike
Liebe Christiane, wir wünschen Dir gute Besserung, und hoffen sehr, dass Du bald wieder fit bist
gespielt haben:
Doppel 2:0
Heike 2:1
Susanne 2:1
Anja 1:2
Birte 1:1
Natürlich kam nach dem ersten Bier