Joh komme gerade vom Heimspiel gegen die Junx aus Bierden, die leider aber verdient das Match für sich entschieden haben.Hat doch gerade diese Mannschaft uns Schützenhilfe zum Aufstieg gegeben indem Sie die Junx aus Oyten besiegten, so das wir frühzeitig den zweiten Platz belegten und damit durch sind
Tatsächlich muß ich mir heute die Niederlage an meine Backe heften, wenn man nach 0:2 Sätzen im Einzel noch mal rankommt und in den fünften Satz geht, dort mit 10:4 führt darf man das Spiel einfach nicht mehr verlieren
Seis drum versuche das als Erfahrung zu verbuchen auf die ich gerne verzichtet hätte
Super vielen Dank nochmal an die tolle Unterstützung von unseren eigenen Leuten die mit Anfeuerungen nicht gespart haben und sorry für die Niederlage
Der Ausklang war dann bei legger Brötchen und Bierchen doch noch sehr nett, vielen Dank an Fritze ,Heike und Ralf die alles organisiert hatten
So mal sehen was nun in der 1KK geht wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Herausforderung
Ein letzter Dank geht an unseren Käptn.Fritze der mit Herzblut bei der Sache war und einen guten Job gemacht hat
Gruß Fischi
P.S. Bevor ich es vergesse vielen Dank an unsere starken Ersatzleute die in der Rückrunde häufig ran mussten und dabei sehr erfolgreich waren