Ich hatte (nach dem Tipp von Cord) auch mal das Orakel befragt- das hat genau das gleiche Ergebnis vorhergesagt, wie ich mir das auch so ausgemalt habe: 6:6 Einzel. Ist aber nun anders gekommen, zu unserem Glück.
Doppel: 2:1 D2 bei uns mit Nico und Chris- klingt blöd, war aber das Opferdoppel, da sich Chris einfach nicht nicht viel bewegen kann. Dirk und ich relativ sicher gegen Christoph und Martin. Das erste und wichtigste Break für uns passiert in D3: Stefan und Amü holen einen 2:1 Satzrückstand auf und gewinnen in 5 Sätzen.
Oben: 4:0 Das Spiel von Holger gegen Dirk war zwischendrin ziemlich auf der Kippe. Holger wusste genau, das er nichts zu verlieren hat und hat einfach alles geschossen, was da so auf seine Hälfte kam und vor allem im ersten und zweiten Satz eine sehr starke Trefferquote. Dennoch ging der 2. , 3. und 4 Satz schlussendlich an Dirk. Chris mit viel Auge und guten Aufschlägen ohne größere Probleme gegen Christoph. Dirk in der 2. Runde auch ohne große Probleme gegen Christoph und ein weiteres Break, das ich so nicht auf dem Zettel hatte(aufgrund des Trainingsrückstandes): Chris gewinnt knapp gegen Holger in 5 Sätzen. Chris schon mit 2 Sätzen vorne, dann holt Holger sich die nächsten beiden und es geht in den Entscheidungssatz. Dieser ist super eng, geht aber am Schluss zu 9 an uns.
Mitte: 2:0 Das nächste nicht unbedingt eingeplante Spiel: Amü gegen Martin!Mü mit 2:0 Satzführung, bringt Martin dann nochmal ins Spiel mit einem schlechten 3. Satz, kriegt aber die Kurve im 4. Satz und bringt das Ding nach Hause. Das Training in Berlin scheint sich ausgezahlt zu haben...
Unten: 1:1 Nico im Spiel gegen Gerd nah dran am Satzgewinn. Vor allem im 2. Satz in der Verlängerung super nah dran. Starke Leistung von Nico
Für mich war von vornherein von 7:9 - 9:7 alles im Bereich des Möglichen. Das wir das Ding nun so klar gewinnen; war eine klare Mannschaftsleistung- wir haben uns (auch bereits im Vorfeld) gegenseitig gepushed und auch während des Spiels wurde jeder gecoached. So muss das sein!
Für uns war dies das absolute Endspiel. Wir haben durch den Sieg gegen Oyten tatsächlich nun noch ein Türchen offen... Wir haben nun in der Rückrunde 8 Endspiele auf dem Programm und brauchen zudem Schützenhilfe... Das Ziel für uns ist nun ganz klar: Platz 2! Wenn das noch klappen sollte, wäre das natürlich riesig. Mit Tim zur Rückrunde sind wir sicherlich in der Lage jedes Spiel zu gewinnen. Ob jedoch Oyten oder Holtum noch Punkte lassen, ist die Frage. Schaun wir mal, wir sind auf jedenfall in den Startlöcher und motiviert bis in die Haarspitzen...!!!