1. Bezirksklasse 2011/12
Re: 1. Bezirksklasse 2011/12
Hhhhmmm...kann's zwar irgendwie nicht finden, aber dann glaub ich dir an der Stelle einfach mal...
-
M.Blendermann
- Bezirksliga-Spieler
Warum auch nicht...
Mannschaftsmeldungen - VR --> dort zu lesen.
Gegenfrage: Wo suchst du die Aufstellungen, ohne dorthin zu gelangen? Klickst du auf die Mannschaften?
Wirst wohl.
Gruß
Mannschaftsmeldungen - VR --> dort zu lesen.
Gegenfrage: Wo suchst du die Aufstellungen, ohne dorthin zu gelangen? Klickst du auf die Mannschaften?
Wirst wohl.
Gruß
MCK hat geschrieben:Hhhhmmm...kann's zwar irgendwie nicht finden, aber dann glaub ich dir an der Stelle einfach mal...
"Unser Schorf soll Döner werden"
Bin immer direkt auf die Mannschaft gegangen - hast natürlich Recht dort macht es etwas mehr Sinn und man hat auch gleich alles im Überblick...
Irgendwie bin ich noch immer nicht so wirklich vertraut mit Click-TT...
Andere erzählen mir immer, dass irgendwelche Sachen dort schon drin stehen, sei's Pokal, reli etc...und meine Wenigkeit ist dann immer am Suchen...
Nun ja...
Irgendwie bin ich noch immer nicht so wirklich vertraut mit Click-TT...
Andere erzählen mir immer, dass irgendwelche Sachen dort schon drin stehen, sei's Pokal, reli etc...und meine Wenigkeit ist dann immer am Suchen...
Nun ja...
Die Mannschaftsaufstellungen sind noch nicht sichtbar, weil die Meldung erst am 31.07. abgeschlossen für die Vereine wird. Demnach können noch alle Vereine Veränderungen bis 31.07. vornehmen. Für den Kreis Verden ist die Mannschaftsmeldung bis Kreisliga ab 13.08. freigegeben.
liebe Grüße aus der Südheide
-
Topic StarterMalte
- TT-Schüler
- Verein: TSV Worpswede
Moin moin!
Die Mannschaftsmeldungen stehen bei Click TT!
[External Link Removed for Guests]
Mein Tipp:
1-3 Platz (Ritterhude,Weser Barme,Worpswede)
4-7 Platz (Wörpedorf,Posthausen,Uesen,Hutbergen)
8-10 Platz (Holtum,Oyten,Verden)
Bin gespannt wie ihr tippt
Bye Malte
Die Mannschaftsmeldungen stehen bei Click TT!
Mein Tipp:
Bin gespannt wie ihr tippt
Bye Malte
Sehe ich ähnlich, nur denke ich, dass Uesen schon noch bei dem Spitzentrio mithalten wird... Außerdem hoffe ich, dass unsere 2. vielleicht noch 7. werden kann, aber wird sicherlich schwer, da ich die Mannschaften aus deinem Mittelfeld auch etwas (Wörpedorf & Hutbergen) bis deutlich (Posthausen & Uesen) stärker einschätze.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Moin Moin,Malte hat geschrieben: Mein Tipp:
denke auch, dass es ähnlich ausgehen wird.
Worpswede spielt in der Konstellation auf jeden Fall unter den ersten 3 mit.
Ritterhude kann ich nicht beurteilen, da mir nur noch Christian Lipp bekannt ist, aber die anderen beiden Bilanzwerte sprechen auch ein wenig für sich...
Barme hat natürlich auch die Erfahrung noch ne Klasse höher zu spielen, dennoch glaube ich nicht, dass es für die Meisterschaft reichen wird.
Je nach der "Einstellung", ob Posthausen aufsteigen will, könnten sie auch die Meisterschaft erreichen - ganz klar, dass Sönke und Kai oben recht hoch positiv spielen, ähnliches gilt für Björn, der ja nun ins mittlere Paarkreuz rutscht. Marc dürfte auch keinesfalls negativ spielen und Michael K. hat sich in der Rückrunde auch ein wenig behauptet...
Uesen sehe ich unten zu "schwach", dass sie um die Meisterschaft mitspielen werden...
Also ich persönlich sehe Posthausen und Worpswede um Platz 1 buhlen...
Die unteren Plätze sehe ich wie Malte...
Moinsen,
nun, da die Aufstellungen stehen, kann man evtl. eine etwas bessere Prognose abgeben. Ich bleibe aber im Großen und Ganzen ca. bei meinen Tipps:
Platz 1-3 (in irgendeiner Reihenfolge): Posthausen, Ritterhude, Worpswede
Platz 4-7 (in irgendeiner Reihenfolge): Barme, Hutbergen, Wörpedorf, Uesen
Platz 8: Holtum
Platz 9: Oyten
Platz 10: Verden.
Ich hätte gedacht, dass Uesen unten mit Decker/Decker spielt. Die Stärke von Tantzen, Thiele und Trübenbach kann ich nicht einschätzen. Bei meinen auf Platz 1-3 getippten Mannschaften sehe ich jeweils Fragezeichen: Bei Ritterhude weiß man nicht, wie im Durchschnitt die Stammaufstellung aussehen wird, bei Posthausen ist ungewiss, wann Sönke wieder richtig fit ist und bei uns ist Michael momentan ebenfalls verletzt. Er hofft aber, dass er noch innerhalb dieses Monats wieder ins Training einsteigen kann *DAUMENDRÜCKEN*.
Trotz dieser Fragezeichen glaube ich, dass sich eine dieser drei Mannschaften am Ende den Titel sichern wird. Ebenfalls in etwa auf Augenhöhe mit diesen drei Mannschaften sehe ich allerdings meine auf Platz 4-7 getippten Mannschaften. Diese haben somit auch gute Chancen, aufzusteigen. Ab Platz 8 kommt meiner Meinung nach ein leichter Leistungsabfall. Trotzdem wird in diesem Jahr denke ich kein einziger Gegner leicht. Verden kann ich nicht einschätzen aber gegen Holtum und Oyten haben wir uns (fast) immer schwer getan.
Ich denke, dass keine Mannschaft klar dominieren wird. Am Ende könnten vielleicht Siege/Niederlagen gegen die von mir auf Platz 8-10 getippten Mannschaften den Ausschlag geben.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Saison....
nun, da die Aufstellungen stehen, kann man evtl. eine etwas bessere Prognose abgeben. Ich bleibe aber im Großen und Ganzen ca. bei meinen Tipps:
Platz 1-3 (in irgendeiner Reihenfolge): Posthausen, Ritterhude, Worpswede
Platz 4-7 (in irgendeiner Reihenfolge): Barme, Hutbergen, Wörpedorf, Uesen
Platz 8: Holtum
Platz 9: Oyten
Platz 10: Verden.
Ich hätte gedacht, dass Uesen unten mit Decker/Decker spielt. Die Stärke von Tantzen, Thiele und Trübenbach kann ich nicht einschätzen. Bei meinen auf Platz 1-3 getippten Mannschaften sehe ich jeweils Fragezeichen: Bei Ritterhude weiß man nicht, wie im Durchschnitt die Stammaufstellung aussehen wird, bei Posthausen ist ungewiss, wann Sönke wieder richtig fit ist und bei uns ist Michael momentan ebenfalls verletzt. Er hofft aber, dass er noch innerhalb dieses Monats wieder ins Training einsteigen kann *DAUMENDRÜCKEN*.
Trotz dieser Fragezeichen glaube ich, dass sich eine dieser drei Mannschaften am Ende den Titel sichern wird. Ebenfalls in etwa auf Augenhöhe mit diesen drei Mannschaften sehe ich allerdings meine auf Platz 4-7 getippten Mannschaften. Diese haben somit auch gute Chancen, aufzusteigen. Ab Platz 8 kommt meiner Meinung nach ein leichter Leistungsabfall. Trotzdem wird in diesem Jahr denke ich kein einziger Gegner leicht. Verden kann ich nicht einschätzen aber gegen Holtum und Oyten haben wir uns (fast) immer schwer getan.
Ich denke, dass keine Mannschaft klar dominieren wird. Am Ende könnten vielleicht Siege/Niederlagen gegen die von mir auf Platz 8-10 getippten Mannschaften den Ausschlag geben.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Saison....