Puh ... hartes Stück Arbeit und gerade nochmal gutgegangen
TV Lilienthal : TSV Otterstedt .... [External Link Removed for Guests]
9 der 14 Spiele wurden im 5ten Satz entschieden mit einem Verhältnis von 6:3 für uns.
Aber der Reihe nach:
Nach nicht mal, waren es 10 Min, war das erste Doppel schon vorbei. Sven und ich erhielten
eine Lehrstunde und schafften immerhin 9 Punkte in 3 Sätzen

.
Michi und Jörg glichen die Scharte mit einem 3:0 in ihrem Doppel wieder aus.
Am spannensten machten es Christian und Sönke, die in der Verlängerung des 5ten Satzes
das 2:1 für uns besorgten.
Dann jedoch gab es erstmal 3 Niederlagen in Folge. Sönke und Christian verloren jeweils in 5,
Sven in 4 Sätzen und Michi lag auch schon 0:2 Sätze hinten. Dann aber kam die Wende:
Michi drehte sein Spiel noch und ich konnte ebenfalls in 5 Sätzen erstmal wieder für den Ausgleich
sorgen. Jörg (immer noch ungeschlagen) schaffte dann sogar das 5:4 mit einem glatten 3:0.
Die 2te Einzelrunde ging dann besser los. Sowohl Sönke als auch Christian gewannen ihre Spiele im
5ten Satz. Pech hatte Sven, der zunächst 3 Matchbälle im 3ten Satz abwehren konnte, um
anschließend im 5. Satz selbst 5 zu vergeben und noch mit 12:14 das Nachsehen hatte.
Und wie es halt so sein sollte, auch Michi musste in 5ten Satz und ... gewann

(8:5).
Tja und wie sollte es anders sein ... heute konnte nur einer den Erfolg vollenden: Folglich
blieb dies Jörg überlassen, der in einem starken Spiel den 9:5 Entstand erzielte

.
Alles in allem ein glücklicher aber ich denke verdienter Sieg und die Punkte 5 und 6

.
Damit können wir nun erstmal ohne Druck nächste Woche nach Ritterhude fahren ...
PS.: Vielen Dank an Rainer für die tatkräftige und hilfreiche Unterstützung. Mit den richtigen
Ratschlägen zum richtigen Zeitpunkt lässt sich manch ein Spiel halt doch noch gewinnen