Bezirksliga 2006/2007 OHZ VER HB
-
Topic StarterHenning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
So heute war nun unser vorletztes Spiel gegen Ritterhude 3 (falls es jemanden überhaupt interessiert)
Anfangs stand es sowieso nicht unter einem guten Stern da Götz und Yuan den Rest der Saison fehlen werden - zudem fehlte Hans-Jürgen auch noch.
Überraschenderweise trat Ritterhude quasi in fast Bestbesetzung an, da sie Stefan Wendler für die letzten ihrer beiden Spiele reaktiviert hatten.
Somit war es eine recht deutliche Sache
Ergebnis 0:9 (4:27) Sätze...
Naja, irgendwie freue ich mich zum ersten Mal in meinen jetzt fast 11 TT-Jahren auf den Saisonabschluß...
Anfangs stand es sowieso nicht unter einem guten Stern da Götz und Yuan den Rest der Saison fehlen werden - zudem fehlte Hans-Jürgen auch noch.
Überraschenderweise trat Ritterhude quasi in fast Bestbesetzung an, da sie Stefan Wendler für die letzten ihrer beiden Spiele reaktiviert hatten.
Somit war es eine recht deutliche Sache
Ergebnis 0:9 (4:27) Sätze...
Naja, irgendwie freue ich mich zum ersten Mal in meinen jetzt fast 11 TT-Jahren auf den Saisonabschluß...
-
Hansy
Habenhausen vs Blender 7:9
Doppel 1:2 (nur Vize/Martin verlieren)
oben 2:2 (André gewinnt wieder beide)
mitte 3:1 (nur Flori gewinnt gegen Gasi)
unten 1:3 (nur Martin verliert gegen Uli)
Abschlußdoppel 0:1 (0:3)
oben 2:2 (André gewinnt wieder beide)
mitte 3:1 (nur Flori gewinnt gegen Gasi)
unten 1:3 (nur Martin verliert gegen Uli)
Abschlußdoppel 0:1 (0:3)
Blender - Oyten 9:6
So, heute mal was von mir, als "Mädchen für alles" muss man ja auch mal nen Bericht schreiben gelle 
Blender komplett, Oyten ohne Müller dafür mit Metko
Doppel 1:2 (Hansen/Binder gewinnen)
Oben 3:1 (Beide gegen Hocker, Binder gegen Wrede)
Mitte 2:2 (Ich gegen Wittlich und Florian gegen Liegmann)
Unten 3:1 (Sandmann beide, Lerke gegen Metko)
Blender komplett, Oyten ohne Müller dafür mit Metko
Doppel 1:2 (Hansen/Binder gewinnen)
Oben 3:1 (Beide gegen Hocker, Binder gegen Wrede)
Mitte 2:2 (Ich gegen Wittlich und Florian gegen Liegmann)
Unten 3:1 (Sandmann beide, Lerke gegen Metko)
Endspiel um den Titel in der Bezirksliga
Unser Sieg gegen Oyten war ja schön und gut, und nach dem Spiel war auch allen klar jetzt geht es in die Relegation. Dem können wir aber ganz überraschender Weise tatsächlich noch entgehen. Nach unserem Spiel erreichte uns die Nachricht das Walle, für uns überraschend, 9:6 gegen Habenhausen verloren hat.
Jetzt geht es am nächsten Mittwoch, den 18., um 20.00 Uhr in unserer Halle um den direkten Aufstieg in die Bezirksoberliga.
Wer also zuschauen möchte, am besten natürlich um uns zu unterstützen
ist hiermit herzlich eingeladen!!
Jetzt geht es am nächsten Mittwoch, den 18., um 20.00 Uhr in unserer Halle um den direkten Aufstieg in die Bezirksoberliga.
Wer also zuschauen möchte, am besten natürlich um uns zu unterstützen
-
Marko
Was sehen meine entzündeten Augen da
Blender schlägt Oyten 9:6, während Walle mit demselben Ergebnis gg. Habenhausen verliert.
Würde sagen, da kann es kommenden Mittwoch nur einen Weg für mich geben
.
Vielleicht kann ich da ja noch was gut machen, in dem ich die Blenderaner zum Aufstieg klatsche
Wer hätte das gedacht, tatsächlich alles wieder drin ... "nur" ein Sieg (egal wie) muss her.
Toi ... Toi ... Toi!!!
Edit: Ups ... da hat jemand gleichzeitig geschrieben ... 2 Beiträge um 23:54 Uhr ... o.k. Vize23, du hast gewonnen
Blender schlägt Oyten 9:6, während Walle mit demselben Ergebnis gg. Habenhausen verliert.
Würde sagen, da kann es kommenden Mittwoch nur einen Weg für mich geben
Vielleicht kann ich da ja noch was gut machen, in dem ich die Blenderaner zum Aufstieg klatsche
Wer hätte das gedacht, tatsächlich alles wieder drin ... "nur" ein Sieg (egal wie) muss her.
Toi ... Toi ... Toi!!!
Edit: Ups ... da hat jemand gleichzeitig geschrieben ... 2 Beiträge um 23:54 Uhr ... o.k. Vize23, du hast gewonnen