So, nun ist auch die Saison für uns endlich angefangen:
Hutbergen I - Hutbergen II 9:3 (31:21 Sätze)
Leider verließ uns(II. Herren) das Glück in den Fünfsatzspielen(insgesamt waren es sechs) direkt nach den Doppeln. Aber wir haben und werden uns nicht einfach so geschlagen geben...
Da das mit dem reinkopieren nicht so funktioniert - hier der Link zu den Ergebnissen:
Nach einem tischtennisreichem Wochenende nun kurz die Ergebnisse:
Am Freitag spielte Walle Bremen - Hutbergen 2 9:0
Waller Mannschaft war voll, wir dagegen ohne Bödecker und Schwartz, so dass nicht viel entgegenzusetzen war.
Sonntag spielten wir gegen den Neurönnebeck TV
Das Ergebnis war ähnlich aber nicht verwunderlich deutlich - 1:9 aus der Sicht des TTC Hutbergen 2
Auch hier fehlten Bödecker und Schwartz. Beim NTV fehlte Meiners welcher leider verletzt nicht antreten konnte.
Den Ehrenpunkt konnte ich für uns verbuchen.
Freitag gehts auch schon gegen Farge(ist also für uns auch schon Saisonhalbzeit), wo wir versuchen werden alles zu geben.
So, jetzt sind wir auch endlich in die Saison gestartet und haben gegen Ritterhude III mit 9:2 gewonnen!
Die Punkte abgegeben haben Martin Sandmann und ich im Doppel (wie man eine solche Leistung bringen kann ist mir unverständlich *g*) und Arnold Lerke im Einzel.
Vize23 hat geschrieben:So, jetzt sind wir auch endlich in die Saison gestartet und haben gegen Ritterhude III mit 9:2 gewonnen!
Die Punkte abgegeben haben Martin Sandmann und ich im Doppel (wie man eine solche Leistung bringen kann ist mir unverständlich *g*) und Arnold Lerke im Einzel.
Moin Junx,
erst mal Glückwunsch an den TSV Blender.
Wenn ihr noch besser Doppel spielt, könnt ihr sogar ganz vorne mitspielen. An den Doppeln solltet ihr noch arbeiten. Nur ein gutes Doppel (Hansen / Binder) wird wohl gegen die Spitzenmannschaften nicht reichen.
Jetzt noch mal ein wenig "Mecker" an euch:
Es ist wenig hilfreich wenn der User "Spielbericht auf zickezacke.de" oder "genaueres unten klicken" findet. Eure HPs sind eh im Footer verlinkt, weitere Werbung bringt euch nichts! Wenn ihr wirklich einen Spielbericht abgeben wollt, setzt bitte einen Deeplink zum Bericht oder zu click-tt. Bei Blender könnte das dann so aussehen: [External Link Removed for Guests] oder [External Link Removed for Guests]
Wenig hilfreiche Links wie z.B. "Bericht auf zickezacke.de" werden zukünftig gelöscht!
Nils hat geschrieben:
Wenig hilfreiche Links wie z.B. "Bericht auf zickezacke.de" werden zukünftig gelöscht!
das ist ja schon komisch... gewisse hutberger machen das bei weitem noch viel schlimmer und vor allem seit menschen gedenken... und ich gebe wenigstens noch nen bericht hier ein... und nicht nur ...
Moin Leute!
Hutbergen verliert gg. Habenhausen 7:9. Spielbericht unter [External Link Removed for Guests]
Gruß Tobi