Kreisliga Herren 2012/2013

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Kreisliga Herren 2012/2013

Beitrag von Nils »

Was willst du mir denn jetzt erzählen :dizzy: :nixweiss: ?

Tatsache ist: Es gab keine Getränke bei euch! Punkt! Alle anderen Mannschaften konnten das anbieten!
Ob das nun ein Montag oder ein Freitag ist, ist doch völlig egal.
Einen Hinweis, dass es ein Vereinsheim gibt, ist das Gleiche als wenn wir euch zum Bier trinken in die Bod*ga schicken würden :dizzy: .

Lass mal gut sein...bei zukünftigen Spielen in Oyten, werden wir die Getränke vorsichtshalber schon mal selbst einpacken! ;D
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Nils hat geschrieben:Was willst du mir denn jetzt erzählen :dizzy: :nixweiss: ?

Tatsache ist: Es gab keine Getränke bei euch! Punkt! Alle anderen Mannschaften konnten das anbieten!
Einen Hinweis, dass es ein Vereinsheim gibt, ist das Gleiche als wenn wir euch zum Bier trinken in die Bod*ga schicken würden :dizzy: .

Lass mal gut sein...bei zukünftigen Spielen in Oyten, werden wir die Getränke vorsichtshalber schon mal selbst einpacken! ;D
Nichts anderes habe ich behauptet... :) Und Vereinsheim mit einem Lokal gleichzusetzen... Naja... Zum einen grenzt das Bod*ga nicht an eure Halle, das Bier kostet dort bestimmt auch mehr als €1,20, Cola mehr als 1€ und nette Gäste werden eben auch oft von uns eingeladen :D Wie gesagt an dem Tag hatte es leider geschlossen und somit konnten wir bzw. besser gesagt unsere 4. leider keine Getränke anbieten.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

Björn hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:Was willst du mir denn jetzt erzählen :dizzy: :nixweiss: ?

Nichts anderes habe ich behauptet... :) Und Vereinsheim mit einem Lokal gleichzusetzen... Naja... Zum einen grenzt das Bod*ga nicht an eure Halle, das Bier kostet dort bestimmt auch mehr als €1,20, Cola mehr als 1€ und nette Gäste werden eben auch oft von uns eingeladen :D Wie gesagt an dem Tag hatte es leider geschlossen und somit konnten wir bzw. besser gesagt unsere 4. leider keine Getränke anbieten.
Man kann ja nicht zwingend wissen, dass unser vereinsheim nicht auf hat an dem Abend. Eigentlich hat es nämlich so gut wie immer auf wodurch sich dann das mitbringen von Bier in der Halle erledigt, weil im Vereinsheim ja welches vorhanden ist :D
buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Beitrag von buddel »

schön das sich die Hälfte dieses Threads jetzt um Bierversorgung dreht.... :roll:

back to topic!

was ist eigentlich aus der Begegnung Oyten gegen Daverden geworden? die steht seit 2 monaten auf "verlegt auf unbestimmten Termin", und so langsam wird das echt eng mit einem Termin in der Hinrunde... :frech:

tolle Liga übrigens, 4 Mannschaften spielen um den Aufstieg und der Rest gegen den Abstieg, bzw. Ottersberg und Daverden sollten eigentlich mit dem Thema nichts mehr zu tun habe, es sei denn in der Rückrunde kommen noch abenteuerlichere Ergebnisse als in der Hinrunde zustande.

Das nennt man dann wohl Zweiklassengesellschaft :wink:
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

das Spiel Oyten gegen Daverden findet jetzt die Tage statt. Leider weiß ich immernoch nicht wann. Habe 1001 Mal Jörn versucht zu erreichen und am Ende nur schwammige Aussagen bekommen. So etwas wird es generell nicht mehr geben- einer Verlegung wird nur noch zugestimmt bei Nennung eines neuen Termins. So, wie das jetzt gelaufen ist(auch, das mir im Vorfeld von der Verlegung überhaupt nichts gesagt wurde) geht gar nicht! :mecker:
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

TVO IV vs Hutbergen II 9:7

Es bleibt auch hier spannend ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Hm, ich hätte mir lieber ein 8:8 gewünscht :roll: . Leider hat Hutbergen aber alle vier Doppel vereiert :dizzy: .

Wenn der TVO alle Spiele komplett angetreten hätte, müsste man jetzt nicht mehr rätseln wer Meister wird.

Grüße und beste Genesungswünsche an Klaus Sobing!
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Björn hat geschrieben:Es bleibt auch hier spannend ;)
Leider stimmt das :cry: !
Wir haben heute 7:9 gg Daverden vereiert :( . Die "großen 3 Gegner" kommen aber erst noch :juggle:

Vielleicht sollten wir zum Schutz der Spieler den ein oder anderen Karsten aus dem Team nehmen :wink: :nixweiss: ?

Nee Quatsch, Herr Lutti wird uns zur Meisterschaft quatschen. Und falls doch nicht....??...gibt es Plan B!
Wie immer der auch sein mag?

LG
Gesperrt