Champions League 2006/2007

Andere Sportarten
Marko

Beitrag von Marko »

könnte auch hier reinpassen 8)

[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Man oh man.....Werder heute gewinnen und Barca nur Remis...dann [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Beitrag von Sönke »

Kai hat geschrieben:Man oh man.....Werder heute gewinnen und Barca nur Remis...dann [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]
buch ich schon mal für den Mai Athen... :lol:
Lebenslang grün-weiß
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Es war mal wieder echt ein Fest gestern!!! :lol: [External Link Removed for Guests]
Doch nun heißt es in Barcelona alles geben und die Überraschung schaffen! Man das wäre doch mega-geil, wenn Werder ins 1/8-Finale noch käme.....UND ICH WERDE MIT MEINEM KUMPEL :knuddel: BERND LIVE VOR ORT SEIN!!!!! :)[External Link Removed for Guests]
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Man mag es kaum glauben - aber gestern war ich auch mal großer Werder-Fan und habe mitgefiebert! Ja, das war 'ne souveräne Leistung, die diesmal auch mit 3 Punkten belohnt wurde und zu der man nur gratulieren kann. Man stelle sich vor, das blöde Gegentor kurz vor Schluss gegen Barca wäre nicht gefallen. Ist jetzt ne hervorragende Ausgangsposition, sie dürfen nur nicht den Fehler machen und zu defensiv in Barcelona spielen aber das kann Werder ja auch gar nicht. Den Titelverteidiger in der ersten Runde rauskegeln, das wär's!
Bayern hat mal wieder ne große Chance verpaßt, den Gruppensieg vorzeitig zu sichern, wenn sich das mal nicht rächt. HSV eine Halbzeit sehr gut und dann....der übliche Mist.
basti
TT-Schüler
Verein: RSV Braunschweig

Beitrag von basti »

gaaaaaaaaaanz deiner meinung
WERDER 4 ever nech hansy :D :D :D :D
Hansy

Beitrag von Hansy »

basti hat geschrieben:gaaaaaaaaaanz deiner meinung
WERDER 4 ever nech hansy :D :D :D :D
vierzig!!!
:D :D :D
yoyo

Beitrag von yoyo »

Zickler1966 hat geschrieben:. Ist jetzt ne hervorragende Ausgangsposition, ...
sehe ich selbst als eingeschworener bremer fan gar nicht mal so... die chancen, dass eine, selbst noch geschwächte, mannschaft wie barcelona zu hause (!!!) gegen bremen gewinnt sind immer noch sehr sehr hoch^^... und man darf nicht vergessen barcelona hat immerhin GENAUSO wie bremen alles in der hand... und die werden sich sicherlich nicht in der vorrunde im eigenen stadion aus der gruppe kicken lassen....
Gesperrt