Weiterleitung auf der HP?

Informationen findet ihr auf der Vereinsseite von ttc-hutbergen.de

Moderator: Henning

m.p.rohde
Ehemaliger Administrator
Beitrag von m.p.rohde »

Genau, ich muß einen Klick machen um auf die eingentliche Startseite zu gelangen. Warum muß ich das machen? [/code]
Ich habe die Forumbesucher so sportlich eingeschaetzt, dass Sie in der Lage sind den Finger einmal mehr am Tag (wenn auch nicht unbedingt noetig) zu bewegen. FYI: Ich habe es nicht als boese Kritik verstanden. :evil:
:D

Ich (und viele Andere auch!) würde mich freuen wenn ich häufiger mal was von dir hören würde.[/code]
Zum Thema TT kann ich leider nicht mehr viel beitragen, weil ich nicht mehr auf den neuseten Stand bin.
Kannst Dich ja mal melden wenn Du wieder hier bist wink [/code]
Ich werde mich ganz sicher melden, wenn ich wieder da bin ABER die grosse Frage ist: Wann bin ich wieder zurueck?.
Ich weiss es ehrlich gesagt selber nicht genau. Wenn alles nach Plan laeuft werde ich ab Maerz 2007 wieder in Deutschland sein und fuer Coherent in Luebeck arbeiten. Bis dahin bleibe ich in den USA und werde irgendwann fure ca. 2 Wochen zurueck kommen um meine Diplomarbeit zu verteidigen. Die meisten habe sicher damit gerechnet, dass ich in 3 Wochen wieder auftauche, aber meine Firma hat mich ueberzeugt noch eine wenig laenger hier zu bleiben.

Damit ich wenigstens einigermassen auf dem laufenden bleibe, wuerde ich mich ueber viel Infos im Forum und auf den Vereins HP freuen. Ich habe mir z.B. gestern die tollen Berichte auf der Blenderaner HP durchgelesen und auf den Bildern gesehen wie lange ich schon weg bin (Tobi und Dennis habe dich (Hennig) bei der Haarlaenge bald eingeholt :D ).
Gesperrt