Weiterleitung auf der HP?

Informationen findet ihr auf der Vereinsseite von ttc-hutbergen.de

Moderator: Henning

Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Weiterleitung auf der HP?

Beitrag von Nils »

Hallo Webmasters vom TTC Hutbergen,

mich würde mal interessieren warum ihr eine Einführugsseite habt, die erst nach 6 Sekunden auf die eigentliche HP weiterleitet?

Ich seh' den Sinn nicht ganz? :nixweiss:

...nervt doch eher...!
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Beitrag von Henning »

Hallo Nils!!

Das ist eine wohl berechtigte Frage. Damals hatte Martin das so gemacht und bis dato ist das "noch" so geblieben. Ich hatte mir schon mal Gedanken gemacht die HP etwas zu verändern, bloß habe ich noch nicht die Zeit und Geduld gefunden dieses umzusetzen. Deswegen hatten Tobi und ich erstmal nur das Nötigste getan damit die hp wenigstens etwas aktuell ist.

Bzgl. Deiner Frage: einen bestimmten Zweck erfüllt diese Startseite nicht, ausser die Funktion eines Deckblattes oder so in der Art. Es gibt schon einige Seiten die ähnlich mit so ner Startseite beginnen - so ist das ja nun ja nicht.

ABER ich werde diesen Einwand gerne in den großen Kritikkatalog (welcher gerne erweitert werden kann) hinzufügen und werde versuchen mich mal zu gegebener Zeit dran zu setzen...;)

Gruß

Henning
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Hallo Henning,
wenn ihr weiterhin so informativ bleibt könnt ihr natürlich die Einführungseite stehen lassen. ;D
Ich persönlich mag die nicht so gerne. Früher wurden solche Seiten gerne für Suchmaschinen-Spam genutzt. Man hat einfach unsichtbar mit weißer Schrift auf weißen Hintergrund wichtige Keywords versteckt.
Zum Glück erkennen die Sumas heute so einen Spam und kicken solch Seiten gnadenlos.
m.p.rohde
Ehemaliger Administrator
Beitrag von m.p.rohde »

@ Nils

Ich verstehe nicht, was dich an der Anfangsseite stoert, weil du durch eine Klick sofort auf die richtige Startseite weitergeleitet wirst.

@ Henning, Tobi

Mir hat es damals gefallen aber ich wuerde es nicht noch mal so machen. Fall ihr Zeit habe, kickt die Seite einfach und gestaltet es so, wie ihr es fuer gut haltet.
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Hey Martin,
schön mal wieder was von dir zu hören. :o
Ich verstehe nicht, was dich an der Anfangsseite stoert, weil du durch eine Klick sofort auf die richtige Startseite weitergeleitet wirst.
Genau, ich muß einen Klick machen um auf die eingentliche Startseite zu gelangen. Warum muß ich das machen?

Ich hoffe du verstehst das nicht als böse Kritik. Ich finde eure HP immer noch super! :respekt: Löscht das bloß nicht weil ich blöd gefragt habe!

Ich (und viele Andere auch!) würde mich freuen wenn ich häufiger mal was von dir hören würde.
Alles Gute!

LG
Nils
Henning
Ehemaliger Administrator
Beitrag von Henning »

@martin: Hallo Du! :-)
Die Seite ist schon gut - so war das nicht gemeint.
Kannst Dich ja mal melden wenn Du wieder hier bist ;-)

Gruß
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

HP

Beitrag von Tobi »

@henning:
sorry henning, zur zeit bin ich mal wieder in kassel und habe daher kaum zeit bzw. gar keine möglichkeit die HP zu pflegen. werde aber wieder ab oktober für berichte, ect. zur verfügung stehen.
Henning
Ehemaliger Administrator
Re: HP

Beitrag von Henning »

Tobi hat geschrieben:@henning:
sorry henning, zur zeit bin ich mal wieder in kassel und habe daher kaum zeit bzw. gar keine möglichkeit die HP zu pflegen. werde aber wieder ab oktober für berichte, ect. zur verfügung stehen.
Aha, da steckst Du also....:-)

Ist ok, habe das meiste schon erledigt - musst Du nur noch bei Dir zu Hause updaten.
Gesperrt