Keine Spielerinnen in Holtum erwünscht?

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Nils

Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Holtum

Beitrag von Tobi »

Der Verfasser hat ja keine Vereine genannt...und grundsätzlich hat er schon recht. Wir haben im Landkreis Verden wenige Damenmannschaften und wenn dann noch die jungen Mädels weggehen und dazu noch die Besten, dann wird es in den nächsten Jahren nicht einfacher.
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

Also mit dem Verfasser dieses Artikels, hatte ich ein Gespräch bei dem Pokalfinale in Völkersen...ich fürchte er hat mich nicht verstanden, oder mir nicht geglaubt! So ein bisschen habe ich auch das Gefühl, dass er "immer noch" unbegründet sauer auf "uns Holtumer" ist! Mehr als reden kann ich da auch nicht, wir haben nichts falsches gesagt oder getan...!
Hansy schrieb : ich wollte noch kurz darauf hinweisen das ich das nicht als Kritik verstanden haben möchte was ich so geschrieben habe. Aber manchmal können bei jedem andere Denkanstöße durchaus helfen oder zumindest hilfreich sein...
Wenn ich hier erzählen würde, WIEVIEL darüber schon vor Wochen nachgedacht, geredet und geschrieben... usw. wurde, würde man es warscheinlich nicht glauben!!! Denkanstöße brauchen wir tatsächlich keine, es sei denn, es gibt eine Zauberlösung...! Aber ich habe Deinen Beitrag nicht böse oder sowas aufgefasst!

Fakt ist, dass wir uns nie gegen neue, junge Spielerinnen gewehrt haben, im Gegenteil!
Ebenso ist Fakt, dass ich angesprochen wurde, ob irgendwo in der LL eine Spielerin gesucht wird...! Erst auf Nachfragen : evtl auch bei uns??! Weil wir ZU DEM ZEITPUNKT gar nicht wußten, wo wer in welcher Klasse spielt, konnt ich keine konkrete Antwort geben...ich habe aber gesagt, dass Sie mich jederzeit wieder anrufen kann...
Man kann so viel planen wie man will, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...
TSV Holtum-Geest
Antworten