Fussball-Bundesliga 2007/2008

Andere Sportarten
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Das war kein jammern, sondern nur eine Aufzählung von Fakten. Ob der eine Tag mehr Pause eine Rolle spielt oder spielen darf, habe ich nicht gesagt....nur er ist da....wenn Werder bei Piräus gewinnt.
Solange die Ergebnisse stimmen, wird bei Werder niemand über die Verletztenmisere jammern...aber wehe, es läuft nicht mehr so glücklich....
uli
TT-Schüler

Beitrag von uli »

Finde es klasse wie Bremen die Ausfälle und Abgänge immer wieder komensieren kann mit doch eher geringeren Mittelen (zumindet im vergleich zu Bayern).
Ich hätte zumindest viel Spaß dran wenn Bayern nicht Meister wird nach all den Investitionen und ihnen Bremen oder Hamburg die Meisterschaft am besten am letzten Spieltag wegschnappen würde ;-)

Gruß Uli
ULMO-BLADES Die Angel
Desto F1 2,0
Fakir ox

[External Link Removed for Guests]
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen? :lol:
Einfach toll,was meine Jungs da gemacht haben! :D
Auch das :mecker: treten gegen :knuddel: Diego hat den :flop: HSVérn nichts gebracht!´Hatte von der :evil: Hamburger Truppe aber auch nichts anderes erwartet! :motz:
Wenn man sich bei jedem Körperkontakt so extrem fallen lässt, ist das schon erbärmlich... Sicherlich waren ein paar Fouls gg ihn nicht in Ordnung (wie das von van der Vaart z.b.) aber das muss er abkönnen. Gab es ja auch zu Recht ne gelbe Karte...

Zum Spiel: Tjoah... Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Werder, da sie vor allem in der ersten HZ die klar bessere Mannschaft waren. Glückwunsch an euch Bremer ;)

Dieses rumgeheule von wg zu harte Belastung seitens der Hamburger find ich lächerlich. "Werder war nicht die bessere Mannschaft, sondern die frischere". Das zeugt schon nen bißchen vom schlechten Verlierer :evil: Schließlich hatten die Bremer weitaus mehr Verletzte und wenn Stevens dann einen Spieler einwechselt, der vom Kopf her gar nicht bei der Sache ist (Kompanys Mutter ist vor kurzem verstorben...), dann hat das mit vielem aber sichelrich nicht mit fehlender Frische zu tun! Da muss man dann vielleicht eher mal Leute aus der 2. Reihe von Anfang an bringen, die heiss sind (Chupo Moting, Brecko, Saka etc.).

Nun ja wie dem auch sei. War trotzdem nen ganz gutes Spiel, dass man sich gut angucken konnte meiner Meinung nach und so viel Abstand sind es ja trotzdem noch nicht ;) Schleißlich trifft Werder ja jetzt auf den Bomber der Nation Benny Lauth :roll: :roll:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Zickler1966 †
Ehrenadmin

Wann hat 96 eigentlich das letzte mal gegen Werder zu Hause gewonnen? Ist doch schon ewig her....also ich gehe davon aus, dass es mal wieder ne klare Sache für Werder wird - 96 liegt denen (leider) einfach. Hamburg und Bayern haben auch nicht so die Kracher als Gegner, es dürfte sich also normalerweise an der Spitze zunächst nix ändern.
GeJo
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Borstel

Beitrag von GeJo »

Ich meine Diego läßt sich fast nie fallen, außer er wird auch gefoult.

Da gibt es beim HSV einen viel schlimmeren, der sogar den HSV Fans (wie ich Wesersatdion gemerkt habe) mit seinen Schwalben und Gejammer auf den Geist geht.

Jarolim (mehr brauch ich nicht sagen)

Klar ist auch bei Diego mal ne Rolle zuviel dabei aber er wird ja auch am meisten in der Liga gefoult.
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Oje :( SV W... nach dem 1:3 habe ich auf Konferenz umgeschaltet und erst nach dem 3:3 wieder auf das Spiel, welches Werder dann hätte für sich entscheiden müssen, doch es kam wie es kommen mußte....4:3 mit dem einzigen echten - nach dem 3:3 - Angriff der 96ér!
Na ja...es 8) tröstet da ein wenig, daß :eek: Bayern, :roll: Hamburg und :P Schlacke 05 auch überraschend Punkte gelassen haben.. :lol:
In Punkto :roll: Schiri in Hannover muß ich Schaaf und Co. aber auch mal widersprechen, da er sicherlich kein Werderfreund ist und auch werden wird, doch hätte Werder das Spiel auch so gewinnen müssen.
Sicherlich wird Diego viel umgehauen, doch immer und immer wieder darauf rumzueiern...nee nee!
Es bleibt oben spannend...und das ist gut so! :razz:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Das war mal wieder absolut grausam! Da lassen sich Bielefeld und Duisburg von anderen Teams abschlachten und der angeblichen Übermannschaft gelingt in 2 Spielen gegen diese Trümmertruppen nur ein mickriges Törchen....und heute gegen Duisburg...eine Frechheit. Dank des merkwürdigen Spieltages hat der FCB die Führung aber trotzdem auf 2 Punkte ausgebaut....stolz kann man darauf nicht sein. Hätte ich von 96 wirklich nicht erwartet - nach dem 3:3 hätte ich Haus und Hof auf einen Werder-Sieg gewettet....zum Glück war Stark nicht stark.
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Glückwunsch erst einmal den :roll: Bayern zur Herbstmeisterschaft!
Aber ihr spürt unseren Atem, gell??? :D
Werder heute mal wieder mit ihrem :twisted: BL-Gesicht, was mich ehrlich gesagt hat doch sehr überrascht hat.
Mutig aber absolut :gut: richtig von Schaaf den wieder einmal schwachen :flop: Vranjes und auch :flop: Borowski zeitig vom Platz zu nehmen. War längst mal überfällig!
Die ersten 30 Minute waren alles andere als :help: gut, Leverkusen hat nur vergessen den Sack schon zu zumachen!Danach spielte nur noch :werder: Werder!
Die restlichen 60 Minuten waren schon echt toll! Allen voran :zustimm: IVAN, der ein sagenhaftes Comeback gegeben hat! Alle Achtung! Da bekam ich echt ne Gänsehaut! :flower:
Fazit für mich: Es bleibt spannend wohl bis zum 34.Spieltag was die Meisterschaft angeht. Sehe da nur, das es "nur" zwischen Bayern und Werder abgehen wird, da Schlacke und der HSV in meinen Augen nicht die Klasse haben oben dran zu bleiben!
Wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :santa:
Wir dürfen uns glaub ich auf eine tolle Rückrunde gefaßt machen....und das ist doch toll, oder?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Antworten