Bericht folgt erst jetzt, d aich gestern nicht mit dabei war! Ich habe mir das Vergnügen gegönnt in Düsseldorf TimoBoll beim Sieg beim Europe Top 12 zuzuschauen!
Das aber nur am Rande denn noch wichtiger war unser 9:5 Sieg in Hutbergen, der wohl gleichbedeutend mit dem Meistertitel sein sollte! Bei noch 4 Spielen, 8 Punkten und über 40 Spielen Vorsprung ist es wohl nur noch theoretischer Natur das wir nicht in die Bezirksliga aufsteigen!
Schon jetzt meinen großen

vor der Truppe, da läuft echt alles wie geschnitten Brot, und selbst kleine Probleme mit dem Treibsand

können uns nicht aufhalten!
Zu gestern in Kurzform nach Erzählungen, 3 sehr starke Doppel ohne Satzverlust von unserer Seite, zwei sehr starke Otto-Brüder im Einzel, die beide gegen Michael gewannen, Vincent konnte zumindest Jens bezwingen, verlor aber gegen Andreas im fünften zu zehn, und ein sehr starker Rainer Wahl auf Hutberger Seite der beide Spiele in der Mitte gewinnen konnte. Unsere weiteren Punkte holten Martin und CU ind er Mitte gegen Czisch und unten gab es zwei Punkte durch Niklas und einen durch Flo!!
Jetzt sind erstmal fünf Wochen Pause, dann geht es gegen Hambergen weiter!
Schönen Sonntag, die Meisterfeier holen wir nach