Es ist schon sehr viel Wehmut bei mir dabei und habe es mir glaub ich auch nicht anmerken lassen die letzten Wochen.
Doch - ehrlich gesagt - habe ich oft in letzter Zeit dran denken müssen. Der Abschied fällt mir sau schwer.
Ich habe es zu keiner Sekunde jemals bedauert, das ich 2005 - trotz der mehr als unglücklichen verlorenen Relegation damals - nie bereut nach zu diesem tollen Verein zu wechseln. Dafü ein
Eine "Ehrenrunde" in der 2.BK folgten 4 spannenden Jahre in der 1.BK, wo wir vor 2 Jahren ja auch sogar Vize-Meister geworden sind. Neben unzähligen sportlichen highlights habe ich aber - was für mich von entscheidener Bedeutung ist - viele neue Freunde kennen und schätzen gelernt!
Ich verneige mich vor einem unglaublichen wahnsinnig geilen TT-Verein!
Wir werden uns mit Sicherheit nie aus den Augen verlieren, denn dazu ist mit der Verein zu sehr ans
Der mega mäßig geile Zusammenhalt zwischen den einzelnen Damen und Herrenmannschaften, die super
Trotz allem bereue ich es nicht, mit für Posthausen entschieden zu haben. Aus vielerlei Gründen - hauptsächlich aber eine Bauchentscheidung - habe ich es für mich als richtig empfunden, mit Marc und Co. ein neues Kapitel für mich aufzuschlagen.
Ich werde sicherlich in den nächsten Wochen noch das ein oder andere mal zu Training kommen, einen ausgeben (Nils, du kriegst deine Kiste "Büffelschiffe"
Dem TT-Verein Holtum alles Gute!
Euer Kai