Vuvuzela bei YouTube

Hier könnt ihr Beiträge posten die nichts mit Tischtennis, Verden oder dem Forum zu tun haben. ...einfach nur zum Labern..
Antworten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Vuvuzela bei YouTube

Beitrag von Nils »

Klickt mal bei YouTube auf den Ball. Das nervt doch oder...??
[External Link Removed for Guests]
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Vuvuzela bei YouTube

Beitrag von Björn »

Also DEN Song inde ich im Vuvuzela Modus noch angenhmer :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

:lol: ...der war gar nicht schlecht von dir... :respekt:
Der Modern Talking Kanal war leider gerade down 8)
Moritz

Beitrag von Moritz »

:lach:
Zuerst dachte ich immer, was ist denn nur gemeint. Ich kannte das Instrument gar nicht und habe doch tatsächlich einen "Verhörer" gehabt. Anstatt Vuvuzela habe ich Uwe Seeler gehört... :lach:

Nebenbei erwähnt, ist dieser Ton, das Geräusch doch ziemlich laut und inzwischen eher ein wenig nervig?

Vuvuzela:

Historisch und aufgrund ihrer Tonerzeugung gehört die Vuvuzela zu den Blechblasinstrumenten. Das inzwischen allerdings meist aus Kunststoff gefertigte Instrument besteht aus einer konischen, bis zu einen Meter langen Röhre, die an ihrem engen Ende mit einem integrierten Trichtermundstück versehen ist. Die Mensur der Vuvuzela und ihr charakteristischer, einem Exponentialtrichter nahekommender Querschnitt sind darauf ausgelegt, den Grundton der Naturtonreihe mit sehr hoher Lautstärke spielen zu können. Mit Vuvuzelas können in einem Abstand von einem Meter Schalldruckpegel von 120 dB(A) und direkt am Schalltrichter sogar bis zu 131 dB(A) erreicht werden.[4]

Quelle: [External Link Removed for Guests]

LG
Antworten