Fehler mit IE und Opera

Bei Fragen oder Problemen mit dem Forum könnt ihr hier posten.

Moderator: Websiteteam

Antworten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Fehler mit IE und Opera

Beitrag von Nils »

Moin,

leider haben wir noch einen großen Fehler nach dem Update.
Gesperrte Themen werden mit IE und Opera, einfach nicht angezeigt. FF und Chrome machen hingegen keine Probleme.
Beispiel: [External Link Removed for Guests]

Wir haben noch keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte :nixweiss: . Übergangsweise empfehlen wir [External Link Removed for Guests] oder [External Link Removed for Guests] zu verwenden.

Sorry!
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Fehler mit IE und Opera

Beitrag von Nils »

Ah jetzt ja 8) !

Viele Stunden habe ich mit Marina verbracht (nicht das was ihr jetzt denkt!), ich habe mich bei phpbb.de unbeliebt gemacht, und und und...
Dank Marina haben wir den Fehler aber gefunden!

Danke Marina!
Ab hier machst du bitte weiter :patpat: :freudelustigsein: ...
Moritz

Re: Fehler mit IE und Opera

Beitrag von Moritz »

Ach, :oops: so wenige Hilfe meinerseits ist doch nicht wirklich relevant. Melde mich mit dem Browser Opera und freue mich über eine erfolgreiche Installation der :?: :?: ---> "viewtopic..." :!:

Manchmal verläuft man sich im "Walde" und man kann nicht alles auf einmal überlegend einsteuern, zumal wir alle in einem Boot sitzen und unsere Freizeit dafür hingeben.
Insofern kann auch ich nur am Rande mitwirken. :wink:

Obgleich wir gestern diese "Viewtopic" bereits in Verdacht hatten, richteten wir uns dennoch auf eine wohl verdiente Nachtruhe ( "Zwangspause" ) ein.

Dank geht an den Support, der Dich und mich bestätigend auf die "richtige Spur" ( so ganz leise und nebenbei ) sandte....---> "viewtopic" ------> :vielendank: ---> dafür!!
Antworten