2. Bezirksklasse Herren 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
2. Bezirksklasse Herren 2010/2011

Beitrag von Nils »

Die Mannschaften:

1 TSV Dauelsen
2 TB Uphusen
3 TTSG Verden
4 TSV Holtum (Geest) II
5 TSV Uesen II
6 TSV Blender IV
7 TSV Thedinghausen
8 TSV Blender III
9 TV Oyten III
10 SC Weser Barme II
Daniel
TT-Anfänger

Re: 2. Bezirksklasse Herren 2010/2011

Beitrag von Daniel »

Moin Moin!

Da ich nicht ganz auf freiwilliger Basis das Amt des Kapitäns von Schorse zugeschoben bekommen hab kommen bei mir nun die ersten Fragen auf.
Wie zum Geier finde ich Gerdas Schweinestall? :D
Einfach unter der Adresse wie sie bei Click-TT steht oder muss ich da auf irgendetwas abgelegenes achten?

Ansonsten wenn ich irgendwen auf meiner Fahrt zum Schweinestall aus Richtung Dörverden mitnehmen soll, kann er sich gerne melden und mich zum richtigen Ziel lotsen :ja:

In dem Sinne wünscht euch der neue ehrwürdige Barmer (II) Teamkapitän eine schöne Woche!
Wir müssen diese Frucht waschen!
Hallo Cord! :-$
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Daniel hat geschrieben:Moin Moin!
...Wie zum Geier finde ich Gerdas Schweinestall? :D
Du fährst von Verden aus in Richtung Dodenhof, aber nicht bis zu Dodendof :lach: Du kommst dann automatisch in Hintzendorf vorbei. Der Hof befindet sich auf der linken Seite in Richtung Dodenhof, besonderes Merkmal: an der Einfahrt ist ein rotes Geländer angebracht, und die Nr. 24 und 24 a.
Viel Spaß dann am Mittwoch
liebe Grüße aus der Südheide
Kord
TT-Schüler

Beitrag von Kord »

Conny hat geschrieben:Viel Spaß dann am Mittwoch
also laut Click tt finden mit einer Ausnahme alle Spiele der 2. BK am 01.08.2010 statt, irgendwie gabs wohl jede Menge Spass in
"Gerdas Schweinstall" ( : bier : ) :lol:

aber da mir versichert wurde, dass wir unser erstes Spiel am 15.09. gegen unsere Dritte haben liegt wohl eher ein technisches Problem vor :?:
[External Link Removed for Guests]
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Nein, ich habe von Bernie (der auf der Sitzung anwesend war) gehört, dass Gerda die Spieltermine erst in der ersten Septemberwoche einstellen wird. Also Geduld!
Fabian
TT-Schüler
Verein: Sc-Weser-Barme

Beitrag von Fabian »

Barme 2 vs. Uphusen

0:9 :cry: :nixweiss:

Wie erwartet kassierten wir in unserem Auftaktspiel gegen Uphusen ein hohe Niederlage.
Barme spielte mit Bendix Bonk als Ersatz für den kranken Michael Sorokin, während Uphusen voll antrat.

Wenigstens ein oder zwei Punkte währen für uns drin gewesen, in den Doppeln vergaben Michael Kücker und Torsten Meinecke sowie Bendix Bonk und Ich jeweils nach 2:0 Satzführung und verloren dann 2:3 im 5. Somit starteten wir mit 0:3 und einer sehr schlechten Ausgangslage für den weiteren Spielverlauf.

Lars Brüggemann unterlag dann Norbert Schulze während unsere Nummer 2 Daniel Precht, im wohl besten Spiel des Abends, leider insgesammt 5 Matchbälle gegen Swen Deumer vergab und schließlich mit 2:3 12:14 im 5 Satz unterlag.

In der Mitte spielte dann Jugendersatz spieler Bendix Bonk mit 1:3 gegen Patrick Schulze während Michael Kücker glatt mit 0:3 aber auch ein wenig Pech gegen Bernd Gellner verlor.

Unten unterlag Torsten Meinecke dann mit 1:3 egen Michael Bechmann, während ich 0:3 gegen Zlatco Uromovic verlor und leider erst im 3 Satz richtig ins spiel fand, dies jedoch auch nichts mehr am Ergebniss ändern konnte.

Insgesammt ein verdienter Sieg für Uphusen und gutes Training für uns, um uns auf die wirklich wichtigen Spiele der Saison vorzubereiten. Freitag geht es dan gegen Verden, hoffentlich mit einer etwas besseren Leistung wie heute.
ich mag kekse schon ganz gerne!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Fabian hat geschrieben:Barme 2 vs. Uphusen

und gutes Training für uns, um uns auf die wirklich wichtigen Spiele der Saison vorzubereiten. Freitag geht es dan gegen Verden, hoffentlich mit einer etwas besseren Leistung wie heute.
So sehe ich das auch - wird uns vermutlich genauso oder ähnlich ergehen. Uphusen sehe ich zusammen mit Verden und Blender 3 diese Saison ganz oben.
Fabian
TT-Schüler
Verein: Sc-Weser-Barme

Beitrag von Fabian »

Weiss jemmand wie Blender 4 gegen Uesen 2 ausgegangen ist?
ich mag kekse schon ganz gerne!
Antworten