Statistiken, Ergebnisse und mehr

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Topic Starter
StarForce
TT-Anfänger
Verein: Mannheim

Statistiken, Ergebnisse und mehr

Beitrag von StarForce »

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne das Projekt [External Link Removed for Guests] vorstellen. Auf der Seite bekommt ihr Statistiken, Ergebnisse und Tabellen rund um den Tischtennis-Sport. Das ganze ist natürlich komplett kostenlos und auch für eure Vereine verfügbar!

Aber überzeugt euch einfach selbst auf [External Link Removed for Guests]
Am besten schaut ihr euch mindestens einen Verein, eine Mannschaft, eine Liga und einen Spieler und einen Spielbericht an :)

Hier ist z.B. die Seite der Tischtennis Bundesliga:
[External Link Removed for Guests]

Was haltet ihr davon?

Gruß,
StarForce
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Statistiken, Ergebnisse und mehr

Beitrag von Nils »

Moin StarForce,
herzlich WILLKOMMEN im Forum!

Ich habe deinen Service mal getestet und bei der Vereinssuche "holtum" eingegeben.
Zu meiner Überraschung hat deine Seite sogar eine Mannschaft (2.Herren) von uns gefunden. Warum gerade diese, ist mir unverständlich :gruebel: ?

Wenn ich den Link dann klicke, kommt das:
Fatal error: Call to a member function fetch_array() on a non-object in /www/htdocs/w00d268e/Live/tt-statistik/tischtennisverwaltung/code/Verwaltung/Liga.php on line 116
Vielleicht solltest du das nochmal etwas überprüfen?! :?

LG
Nils
Topic Starter
StarForce
TT-Anfänger

Beitrag von StarForce »

Hallo Nils,

danke für den Hinweis, das Problem sollte jetzt gelöst sein :)

viel Spaß beim Ausprobieren von tt-statistik.de

Gruß,
StarForce
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

:respekt: Ich bin echt beeindruckt. Sogar das Vereinslogo hast du eingefügt. :wink:
Ich frage mich gerade wie viel Traffic so eine Seite wohl macht? Muss ja irre viel sein....alleine schon um die Statistiken ständig auszulesen... :eek:

Die Flash-Animation (ganz oben) gefällt mir nicht so. Zumal gerade mein Flashplayer im FireFox abgestürzt ist. Das mag aber auch an einen persönlichen Einstellungen liegen? Animationen finde ich aber immer etwas nervig.
Deine Vereinskarte hat bei mir auch Probleme verursacht. Der FF hat ständig gefragt ob dieses fehlerhafte Script weiter ausgeführt werden soll. Die Karte wurde zwar angezeigt, hat aber lange gedauert und halt diese Fehlermeldung...
Vielleicht solltest du im Impressum noch einen Hinweis auf Google-Analytics geben :nixweiss: ?
Der Link zur Vereinshomepage fehlt [External Link Removed for Guests] auch noch... :wink:

Versteh das bitte nicht als böse Kritik. Deine Seite finde ich wirklich gut. Einfach so weiter machen... :gut:

LG
Nils
Topic Starter
StarForce
TT-Anfänger

Beitrag von StarForce »

Hallo Nils,

Dankeschön :)

Ja, für das Vereinslogo hatte ich vorhin noch zeit, für die Webseite hat es leider nicht mehr gereicht ;) (Ist aber jetzt nachgeholt)

Traffic hält sich eigentlich in Grenzen, pro Seitenaufruf nur eine Abfrage.

Zu der Animation sag ich einfach mal Geschmackssache, dass dadurch dein Browser abstürzt ist aber natürlich nicht ok, da muss und werde ich noch nachbessern! Danke für den Hinweis :)
Das Gleiche gilt für die Karte und den Hinweis auf Analytics im Impressum :)

Kritik ist gut! Nur immer her damit ;)

Gruß und ein schönes Wochenende!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Moin,
willkommen im Forum! Habe mir die Seite nun auch mal angesehen. Generell finde ich es eine Superidee, da die Suche im Click-TT gerade bundesweit etwas beschränkt ist. Wenn die Seite mal komplett gepflegt ist mit allen Vereinen und vielleicht auch Mannschaftsbildern etc. , wobei dann natürlich wieder fraglich ist, ob alle unbedingt die Freigabe dafür erteilen und es veröffentlich haben möchten, ist es auf jeden Fall eine gute Sache...

Gut finde ich jetzt schon, die Mannschaftsübersicht auf der Karte, wie hier in der Bundesliga:

Bei der Vereinssuche ist mir aufgefallen, dass noch einige Mannschaften fehlen. Beim TSV Etelsen z.b. fehlen die erste und die zweite Herren, bei uns (TV Oyten) fehlen: die 1. Damen, so wie die 1., 4., 6. und 8. Herren ;) Bezirksoberliga, Kreisliga Verden & ein paar untere Ligen scheinen noch nicht erfasst zu sein.

Kenne mich da rechtlich nicht aus, aber ich hoffe du hast die Erlaubnis die Click-TT Daten zu verwenden!? Wie dem auch sei, weiter so! :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
StarForce
TT-Anfänger

Beitrag von StarForce »

Hallo BJ

danke für die Rückmeldung :) . Die fehlenden Mannschaften von den genannten Vereinen sind jetzt erfasst. Zu den Daten kann ich nur sagen: Sie sind für jeden frei im Internet zugänglich (User,Suchmaschinen,...), kein pw schutz oder verbot im html code.

Es werden wahrscheinlich niemals für alle Mannschaften Mannschaftsfotos gepflegt sein, es besteht nur für alle die Möglichkeit :)

Gruß
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil

Beitrag von Henning »

Hallo!

Ist auf jedenfall eine tolle Sache alles auf einen Blick zu haben und zudem noch ein paar mehr Statistiken zu haben als es die offizielle Software hergibt.
Bzgl. der Statistik wäre es vielleicht noch gut irgendwie eine Deutungs FAQ zu haben.Z.B. sagt mir die Satzstatistik im Einzelspieler Porträt nichts....

viele Grüße
Antworten