Google Street View Deutschland gestartet

Hier könnt ihr Beiträge posten die nichts mit Tischtennis, Verden oder dem Forum zu tun haben. ...einfach nur zum Labern..
Antworten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Google Street View Deutschland gestartet

Beitrag von Nils »

Moin,

für Deutschland ist jetzt auch Google-Street-View verfügbar. Als erste Stadt wurde [External Link Removed for Guests] freigeschaltet. (Einfach das gelbe Männchen auf die Karte ziehen)
Weitere Städte sollen in Kürze folgen.

Ich habe das heute auch mal mit Berlin getestet und siehe, es ging. Dann habe ich Bremen getestet: Ging nicht. Danach habe ich wieder Berlin versucht. Ich wollte mal vor Marinas Haustür fahren :wink: . Das funktionierte aber dann auch nicht mehr.
Scheinbar lädt Google die ersten Städte jetzt auf die Server. Je nach dem mit welchem Datencenter man verbunden wird, kann man den Dienst schon nutzen oder auch noch nicht :? .
Auf jeden Fall dürfte es nicht mehr lange dauern. Verden gehört übrigens nicht zu den ersten 20 Städten :mecker: .

LG
Moritz

Re: Google Street View Deutschland gestartet

Beitrag von Moritz »

Guten Morgen, die Navigation mit dem gelben Männchen auf Google Street View ist ein wenig mühsam, finde ich. BTW: Dein Besuch ist mir gar nicht aufgefallen. :lach:

Es wird wohl die Zeit kommen, in der wir uns in andere Städte "beamen"?

LG
Antworten