Saison-Abschluß-Grillen

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Nils

Topic Starter
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Saison-Abschluß-Grillen

Beitrag von Birte »

Weil das Saison-Abschluß-Grillen im letzten Jahr bei Martin sehr viel Spaß gemacht hat, wollen wir das auch im diesen Jahr wieder machen!
Alle Holtumer sind herzlich eingeladen für Freitag, den 07.07. ab 18.00 h bei Familie Brandt/Wacker in Achim! Aus organisatorischen Gründen bitte ich um Anmeldung!
Nach der langen Spielpause(die Halbfinales werden ja schon Dienstag und Mittwoch ausgetragen), können wir dann ja mal endlich wieder über Fußball reden! :lol: :bindafür: :bia:
Zuletzt geändert von Birte am 03.07.2006, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
TSV Holtum-Geest
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Wenn ich denn mal wieder gesund werde, bin ich dabei.

Wie sieht' s denn mit Fahrgemeinschaften aus? Ich würde gerne Die Hinfahrt übernehmen. :wink:

Kann man bei euch eigentlich auch ein Zelt aufschlagen?
Topic Starter
Birte
Bezirksliga-Spieler
Beitrag von Birte »

Wie sieht' s denn mit Fahrgemeinschaften aus? Ich würde gerne Die Hinfahrt übernehmen.

Kann man bei euch eigentlich auch ein Zelt aufschlagen?

Fahrgemeinschaften sollten kein Problem sein...wende dich an die Holtumer!
Also Platz für'n Zelt hätten wir auch...dann komm' aber am besten schon Mittags zu uns, damit Du dann auch mit dem Zeltaufbau fertig bist :lol: !
Wenns denn gar nicht klappt, helf' ich Dir auch :D !
Einfacher wäre jedoch eine Isomatte o.ä. oder halt das Sofa...
TSV Holtum-Geest
Topic Starter
Birte
Bezirksliga-Spieler
Beitrag von Birte »

Bisher haben sich 25-30 Personen (also inclusive Kinder) angemeldet :top: ! Wenn noch jemand etwas zum Büfett beisteuern möchte, auch bitte Meldung bei mir! Grillsachen besorge ich! Alle sind Willkommen, wenn es eng werden sollte :nixweiss: ...macht nix, eng ist doch auch nicht schlecht :lol: !
Freu mich schon!
TSV Holtum-Geest
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Was ist mit :bia: Getränken???? :nixweiss: Soll/kann/muss man noch was mitbringen oder wird da ´ne Umlage gemacht?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Birte hat geschrieben: Also Platz für'n Zelt hätten wir auch...dann komm' aber am besten schon Mittags zu uns, damit Du dann auch mit dem Zeltaufbau fertig bist :lol: !
Wenns denn gar nicht klappt, helf' ich Dir auch :D !
Sehr witzig! :mecker:
Dieses Zelt baue ich schon seit mehr als 20 Jahren auf. Das klappt auch noch im Schlaf mit 2 Atü auf dem Kessel!
Ich werde das Zelt nicht brauchen. Aber vielleicht sollte ich das zur allgemeinen Erheiterung einfach mitbringen?! Könnte sehr amüsant werden wenn man dich an einfachsten technischen Aufbauten scheitern sieht! :D
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Kai hat geschrieben:Was ist mit :bia: Getränken???? :nixweiss: Soll/kann/muss man noch was mitbringen oder wird da ´ne Umlage gemacht?
Hm, hab' ich auch schon gefragt!
Antwort:
Also wer was zum Büfett beisteuern möchte kann das gerne tun, dass habe ich auch auf die HP geschrieben! Grillsachen besorge ich, ob wir eine Umlage letztes Jahr gemacht haben, weiß ich gar nicht mehr! Ich denke das klären wir dann hier vor Ort! Da die Mädels alle Salate machen, könntest Du gerne ein Jever wink mitbringen! Ulli bringt Sekt und auch Bier mit, weil Isabel Ihr Abi erfolgreich abgeschlossen hat...
Ansonsten locker bleiben, so eng sehen wir das in Holtum nicht... wink ! Über die Saison gleicht sich das mit dem Bier mitbringen etc. eigentlich immer wieder aus...
Also ich würde erst mal 10 Tacken pro Nase als Umlage vorschlagen?! Aufrechnen (1:1) können wir dann immer noch.

...is nur ein Vorschlag!
Topic Starter
Birte
Bezirksliga-Spieler
Beitrag von Birte »

Da Ihr Euch mit den Biersorten nicht wirklich einig seid, wäre da evtl. noch Bedarf! Alles andere ist vorrätig! Nur für das Grillfleisch machen wir dann eine Umlage, das wird überschaubar sein!
Sehr witzig!
Dieses Zelt baue ich schon seit mehr als 20 Jahren auf. Das klappt auch noch im Schlaf mit 2 Atü auf dem Kessel!
Ich werde das Zelt nicht brauchen. Aber vielleicht sollte ich das zur allgemeinen Erheiterung einfach mitbringen?! Könnte sehr amüsant werden wenn man dich an einfachsten technischen Aufbauten scheitern sieht!
Na klar, wer Dich schon mal mit 2 Atü auf dem Kessel gesehen hat, wird Dir sicher glauben... :lach: ... bring das Zelt mit :lol: ! Dann kann ich Dir zeigen wie das geht :schlaumeier: :D !
TSV Holtum-Geest
Gesperrt