O.K. Es ist nicht meine Musikrichtung und die spielen etwas komisch. Aber schaut mal rein!
[External Link Removed for Guests]
Music Clip - TT
-
Moritz
Re: Music Clip - TT
Ach, man ist so jung, wie man sich fühlt.Für uns alte Herren ist das allerdings etwas gewöhnugsbedürftig.
Was soll ich denn sagen? "Alte Dame"?
Na gut, ich bin ja anpassungsfähig.
Für die älteren Herren:
Leider etwas zu rockig?
Creedence Clearwater Revival: Suzie Q
Deep Purple: Smoke on the water
.
Öhm...
, der Thread ist jetzt über drei Jahre alt und der Link zu YouTube funktioniert auch nicht mehr:
Dafür würde sich das Forum [External Link Removed for Guests] anbieten.
LG
Deine Videos sind zwar Kult, haben aber mit TT rein gar nichts zu tun.Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von WARNER MUSIC GROUP nicht mehr verfügbar.
Dafür würde sich das Forum [External Link Removed for Guests] anbieten.
LG
-
Moritz
Uups,
Ich sagte nicht, dass ich den Clip gesehen habe sondern ließ mich inhaltlich vom Text der "älteren Herren" inspirieren.
Das es hier gar nicht um den OT-Bereich handelt, sehe ich jetzt auch und habe mich obendrein von dem Threadtitel verleiten lassen. Hm, und dies soll ja in Foren durchaus möglich sein, dass eine Überschrift eine Rolle bei der Antwort spielt.
Music-Clip TT habe ich dann wohl obendrein auch noch anders gedeutet.
Entschuldigung
Ich sagte nicht, dass ich den Clip gesehen habe sondern ließ mich inhaltlich vom Text der "älteren Herren" inspirieren.
Das es hier gar nicht um den OT-Bereich handelt, sehe ich jetzt auch und habe mich obendrein von dem Threadtitel verleiten lassen. Hm, und dies soll ja in Foren durchaus möglich sein, dass eine Überschrift eine Rolle bei der Antwort spielt.
Music-Clip TT habe ich dann wohl obendrein auch noch anders gedeutet.
Entschuldigung
Ist ja auch gar nicht schlimm. Entschuldigen musst du dich dafür sicher nicht! Etwas OffTopic belebt ja nur ein Forum.
OffTopic-Weltmeister bin ohnehin ich
! Es war nur so schön, dass du dich auch mal in den Threads verläufst
.
Ich hätte deinen Beitrag natürlich abteilen und verschieben können. Das hätte aber deine Message verfälscht und kann manchmal zu ungeahnten Missverständnissen führen
.
Ich hätte deinen Beitrag natürlich abteilen und verschieben können. Das hätte aber deine Message verfälscht und kann manchmal zu ungeahnten Missverständnissen führen
Einen hab' ich auch noch:
Wenn ihr fragt was das mit TT zu tun hat, die hübsche Frau
spielt Tischtennis beim TSV Holtum. 
Wenn ihr fragt was das mit TT zu tun hat, die hübsche Frau
-
Moritz
Boah, seinerzeit angeklickt und vergessen, das musikalische Gefallen anzuzeigen.
Weiter so!
Gibt´s was neues aus der weiblichen Musikszene?
Weiter so!
Gibt´s was neues aus der weiblichen Musikszene?