Uns Ulli nullt

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Nils

Antworten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Uns Ulli nullt

Beitrag von Nils »

Völlig überraschend ist schon wieder ein Jahr vergangen und unsere gute Vereins Sehle, Chefwebmasterin und „was weiß ich denn noch“, macht sich hinten gleich eine Null hinten ran.

Wenn ich so recht überlege, kennen wir uns doch schon ein Weilchen. Ich glaube das war schon in den späten 70gern? Damals nanntest du dich noch „Ulli Wöbse“ und wir haben Jugend-Kreismeisterschaften gespielt, wenn ich mich nicht ganz täusche?
Ein absolut lieber Mensch warst du schon damals. Böse sein, kannst du gar nicht. Bleib' bitte immer so wie du bist. So eine wie dich, bekommt der Verein nie wieder!

Liebe Ulli, alles Gute zu deinem runden Geburtstag.
Ich wüsche dir alles Gute für die Zukunft!

Lass es krachen!
:party1: :birthday: :musik: :tanz: :laola: :irre:
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Re: Uns Ulli nullt

Beitrag von Ulli »

Jaja, wie die Zeit vergeht - und die gute "Seele" wird immer faltiger! Sollten die morschen Knochen noch mehr zusammenfallen :steinigung: , ist mein TT-Ende bald nahe :tot: :gebsauf: ! Bis dahin versuche ich noch, mein Bestes zu geben :cheer: !
Vielen Dank für die netten Worte :knuddel: ! An unsere Jugendzeit erinnere ich mich auch - gerne - :freudelustigsein: !
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: Uns Ulli nullt

Beitrag von Kai »

Ulli ha(te) Geburtstag und ich hab mal wieder nix mitbekommen.... :cry:

An dieser Stelle auch von mir an eine sehr :knuddel: liebe, immer einen :blah: :wink: Spruch auf den Lippen, angenehme Zeitgenössin!

Uli....alles Jute auch von mir! Feiert schön und bleib wie du bist! :party1:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Antworten