Auch wir hatten kürzlich Vereinsmeisterschaften. Aufgrund des guten Wetters und einer kleinen Verletzten-Misere waren wir leider nur 11 Teilnehmer. Von den ersten beiden Herren-Mannschaften waren aber immerhin 7 Spieler anwesend. Sportlicher Wert war also vorhanden
Wir spielten zunächst in Gruppen und danach ein Doppel-KO aus.
Platz 1 ging an Andreas Hammerl, den Sieger der Hauptrunde.
Im Finale musste Andreas gleich zweimal gegen den Trostrundensieger (mich) spielen, denn das erste Match ging 3:1 an mich.
Das zweite Finale ging dann aber klar mit 3:0 an Andreas.
Platz 3 ging überraschend an Bendix Bonk, der auf dem Weg ins Trostrunden-Finale sowohl Felix Kiefel als auch Daniel Precht rauswarf, bevor ich ihm dann noch sehr knapp mit 3:2 Einhalt gebieten konnte.
Die Doppel-VM folgen nächste Woche.
Vereinsmeisterschaften
Moderator: Cord
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Auch wir hatten Freitag Vereinsmeisterschaften und das Podest sah wie folgt aus:
Damen:
1. Nina Koithan
2. Mila Ruge
Herren:
1. Tobias Hesse
2. Daniel Precht
3. Dennis Koithan und Peter Brunkert
Damen:
1. Nina Koithan
2. Mila Ruge
Herren:
1. Tobias Hesse
2. Daniel Precht
3. Dennis Koithan und Peter Brunkert
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Vereinsmeisterschaften 2013:
Damen, 5 Teilnehmerinnen:
1. Nina Koithan
2. Petra Oestmann
3. Mila Ruge
Herren, 11 Teilnehmer:
1. Tobias Hesse, er verteidigt somit seinen Titel
2. Volker Kitsch; Volker wechselt zur neuen Saison vom TSV Jahn Westen zu uns und wird unsere 1. Herren verstärken. Volkers Sohn Justus spielt ohnehin schon bei uns.
3. Andreas Hammerl und Felix Kiefel
Damen, 5 Teilnehmerinnen:
1. Nina Koithan
2. Petra Oestmann
3. Mila Ruge
Herren, 11 Teilnehmer:
1. Tobias Hesse, er verteidigt somit seinen Titel
2. Volker Kitsch; Volker wechselt zur neuen Saison vom TSV Jahn Westen zu uns und wird unsere 1. Herren verstärken. Volkers Sohn Justus spielt ohnehin schon bei uns.
3. Andreas Hammerl und Felix Kiefel
Re: Vereinsmeisterschaften
Moin,
das sind doch mal gute Nachrichten. Zum einen der Wechsel trotz Halten der Klasse durch Westen,und das Volker jetzt schon einen 2. Platz holen kann.
Dadurch wird die Mannschaft stärker....
das sind doch mal gute Nachrichten. Zum einen der Wechsel trotz Halten der Klasse durch Westen,und das Volker jetzt schon einen 2. Platz holen kann.
Dadurch wird die Mannschaft stärker....
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
-
- TT-Schüler
Gratulation an Tobi zum wievielten Herrentitel eigentlich ? Ich hatte ja 9 mal gewonnen, da muss Tobinsih ja noch anstrengen
Super auch die Leistung von Volker. Wir freuen uns, dasselbe sich für uns entschieden hat. Er wird sicher die Verstärkung für die neue Saison sein.
Ich selbst werde mich die nächsten Wochen wieder etwas rar machen, da die Tennissaison begonnen hat. Ich melde mich aber wieder rechtzeitig zum Training und Spielbetrieb zurück...
Super auch die Leistung von Volker. Wir freuen uns, dasselbe sich für uns entschieden hat. Er wird sicher die Verstärkung für die neue Saison sein.
Ich selbst werde mich die nächsten Wochen wieder etwas rar machen, da die Tennissaison begonnen hat. Ich melde mich aber wieder rechtzeitig zum Training und Spielbetrieb zurück...
Danke Nico
Ich hab mal eben nachgerechnet. Es war im Herren-Bereich mein vierter Titel. Brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich werde dich schon noch einholen
Ich hab mal eben nachgerechnet. Es war im Herren-Bereich mein vierter Titel. Brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich werde dich schon noch einholen
[External Link Removed for Guests]