Vereinswechsel 2012/2013

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Vereinswechsel 2012/2013

Beitrag von Kai »

Na ja.....nach Rücksprache mit Sönke möchte ich mitteilen, daß wir auch in der kommenden Saison auf unseren :patpat: Sönke zählen dürfen! :ja:
Sollten wir jedoch :eek: absteigen sieht die Sache allerdings dann anders aus.
Es kursieren da Gerüchte, woher :dizzy: auch immer, das er in der nächsten Saison irgendwo :gruebel: Landesliga oder Verbandsliga spielen soll/wird.
Dieses ist jedoch völlig haltlos und aus der Luft gegriffen!
Vom Können her überhaupt keine Frage, doch fühlt er sich bei uns :runningdog: -wohl.
Und darüber sind wir - auch wenn ich seit :wall: Ewigkeiten nicht mehr gegen ihn gewonnen habe - sehr froh!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MCK
Landesliga-Spieler

Re: Vereinswechsel 2012/2013

Beitrag von MCK »

Ich hatte das über Sönke auch gehört,schien aber wirklich Nonsenses gewesen zu sein...
Ist auf jeden Fall gut für euch,auch wenn mich das Ganze ein wenig wundert - was will Sönke versuchen? In der 1.BK oben zu 0 zu spielen... :D ?
Wenn die Posthausener Jungs sich noch verstärken, dann sieht's wohl etwas besser aus,denn,wenn wir absteigen sollten,dann ist ja wieder keine Meisterschaft drin.... :frech: ... :patpat:
Hab Sönke heute erst mal gezeigt wie man in der Bezurksliga (vielleicht nicht mehr lange... :( ) spielt... :dizzy:
Von der Atmosphäre mal ganz abgesehen-die ist mit Sicherheit weiterhin richtig geil-hab ja selbst mal die Erfahrung gemacht... :ja: ...man man man...was für ein Abend damals beim Griechen und danach bei Sönke... :drunk:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Code: Alles auswählen

Ich hatte das über Sönke auch gehört,schien aber wirklich Nonsenses gewesen zu sein...
Hm, wer das wohl in Umlauf gebracht hat? :gruebel:

Ist auf jeden Fall gut für euch,auch wenn mich das Ganze ein wenig wundert - was will Sönke versuchen? In der 1.BK oben zu 0 zu spielen... :D ?
Bin mir ziemlich sicher das es ihm nicht darum geht! Er fühlt sich halt sehr wohl bei uns. War ja auch ein Grund weshalb ich vor 1,5 Jahre nach Posthausen gewechselt bin. :ja:

Wenn die Posthausener Jungs sich noch verstärken, dann sieht's wohl etwas besser aus,denn,wenn wir absteigen sollten,dann ist ja wieder keine Meisterschaft drin...
Als wenn es uns zwingend darum gehen würde aufzusteigen. So vermessen ist bei UNS keiner :mrgreen:
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Kai hat geschrieben:

Als wenn es uns zwingend darum gehen würde aufzusteigen. So vermessen ist bei UNS keiner :mrgreen:[/quote]

Na ja...wenn man das beste obere Paarkreuz der Liga ist, dann hat man doch noch mehr Ambitionen... :gruebel: 
Würde mir zumindest so ergehen...aber das ist ein ganz anderes Thema...hier wollen wir ja schließlich über Wechsel zur kommenden Saison sprechen... :ja:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Na ja...wenn man das beste obere Paarkreuz der Liga ist, dann hat man doch noch mehr Ambitionen...
Ganz ehrlich: ICH nicht mehr.....bin aber auch schon etwas ;D älter und hab ja auch schon höher spielen dürfen. :ja:

Außer: Hm....okay....ab und an mal den :knuddel: Thomforde wieder schlagen... ja, das sind meine Ambitionen! :D
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Marco Gluza - Neurönnebeck -> Oyten :ja: :ja: : bier : Ach wie ich mich auf die nächste Saison freue, auch wenn ich in der 3. mitte spiele oder so ;-)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Tja, Glückwunsch an Oyten! Neue Halle, neue Spieler, neues Turnier! Hoffentlich bleibt bei euch alles ruhig, bzw. ihr nehmt den Schwung in eine positive Richtung mit! Was bei euch passiert, kann für den Kreisverband nur gut sein! :ja:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Danke! Das coole aktuell ist halt auch, dass die neuen Spieler auch menschlich total gut reinpassen. Mal gucken, ob noch jmd dazukommt, aber auch so hätten wir denke ich schon eine schlagkräftige BOL Truppe, falls der Aufstieg klappen sollte...
Zuletzt geändert von Nils am 25.02.2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Antworten