2. Kreisklasse Herren 2012/2013
Moderator: Conny
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Moin, Moin!
Die 2. KK startet am 14.09.12 mit der Partie Nedden gg. Bierden2. Favoriten? Vielleicht Oyten7 und Uesen3? We will see! Meine Kameraden von Dauelsen3 werden es vermutlich schwer haben, die Klasse zu halten. Hier die Teams der Saison 2012/2013:
1. TV Oyten7
2. TSV Posthausen3
3. SSV Neddenaverbergen
4. TSV Uesen3
5. MTV Riede
6. TSV Emtinghausen3
7. TSV Bierden2
8. TSV Holtum (Geest)3
9. SV Bendingbostel
10. TSV Dauelsen3
Hier die Verbindung zu click-tt: [External Link Removed for Guests]
Ich wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison und uns möglichst viele Beiträge unterschiedlicher Teams in diesem Thread!
Gruß
Frank
Die 2. KK startet am 14.09.12 mit der Partie Nedden gg. Bierden2. Favoriten? Vielleicht Oyten7 und Uesen3? We will see! Meine Kameraden von Dauelsen3 werden es vermutlich schwer haben, die Klasse zu halten. Hier die Teams der Saison 2012/2013:
1. TV Oyten7
2. TSV Posthausen3
3. SSV Neddenaverbergen
4. TSV Uesen3
5. MTV Riede
6. TSV Emtinghausen3
7. TSV Bierden2
8. TSV Holtum (Geest)3
9. SV Bendingbostel
10. TSV Dauelsen3
Hier die Verbindung zu click-tt: [External Link Removed for Guests]
Ich wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison und uns möglichst viele Beiträge unterschiedlicher Teams in diesem Thread!
Gruß
Frank
[External Link Removed for Guests]
Re: 2. Kreisklasse Herren 2012/2013
Holtum (Gehst) III v.s. Bierden II 9:4
In unserem ersten Spiel in dieser Spielklasse mit neu formierter Mannschaft gewannen wir gegen die Junx aus Bierden mit 9:4.
Bin mal gespannt, was hier in dieser Klasse noch so passiert. Wird ne spannende Saison, da gibt es schon so Mannschaften......
Heute Abend gab es guten Tischtennissport mit dem besseren Ende für uns gegen starke Bierdener.
Hat echt Spaß gemacht heute Abend, gute Stimmung, gute Spiele, alte Bekannte wieder getroffen, so muss das sein!
Gruß
Fischi
P.S. Vielen Dank nochmal für das Bier danach, kam gut:-)!!!!
In unserem ersten Spiel in dieser Spielklasse mit neu formierter Mannschaft gewannen wir gegen die Junx aus Bierden mit 9:4.
Bin mal gespannt, was hier in dieser Klasse noch so passiert. Wird ne spannende Saison, da gibt es schon so Mannschaften......
Heute Abend gab es guten Tischtennissport mit dem besseren Ende für uns gegen starke Bierdener.
Hat echt Spaß gemacht heute Abend, gute Stimmung, gute Spiele, alte Bekannte wieder getroffen, so muss das sein!
Gruß
Fischi
P.S. Vielen Dank nochmal für das Bier danach, kam gut:-)!!!!
Zuletzt geändert von fischi am 21.09.2012, 11:25, insgesamt 3-mal geändert.
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
Joh hab was vergessen,
will nicht neugierig erscheinen, aber was war denn da in Dauelsen bzw mit Riede los?!
Ok, ich weiß ich bin neugierig
will nicht neugierig erscheinen, aber was war denn da in Dauelsen bzw mit Riede los?!
Ok, ich weiß ich bin neugierig
-
- Ehrenadmin
Glückwunsch nach Holtum....vielleicht seid ihr ja sogar sowas wie ein Geheimfavorit?
Tja, wie war das am Montag mit der Partie Dauelsen3 gg. Riede1?
Ich habe das nur am Rande mitbekommen - wir hatten ja selber ein Spiel. Scheinbar hat Riede kurzfristig nicht mehr als 4 Leute zusammenbekommen (? - das hätte zum antreten aber auch gereicht). Wie auch immer, scheinbar ist Riede (oder auch anderen?) die Handhabung in click-tt mit den Kontaktadressen nicht richtig bekannt. Jedenfalls stehen im öffentlichen Bereich (also der Bereich, den jeder sehen kann) nicht die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse von unserem Mannschaftsführer Ralf Meier (weil er es nicht will oder weil es nicht geklappt hat - keine Ahnung)....die stehen aber auf alle Fälle im Downloadbereich, den jeder Vereins-Ergebniserfasser in click-tt nach Login einsehen kann ("Staffelkontaktdaten"). Ralf hat aber keinen Anruf und auch keine E-Mail erhalten - wusste bis zum Erscheinen in der Halle nichts von irgendwelchen Problemen. Riede hat wohl mit Staffelleiterin Gerda kontaktet und die hat dann unserem Spartenleiter Bernie Wöbse eine E-Mail zur Arbeit geschickt. Bernie erzählte, dass es wohl Aufstellungsprobleme geben würde aber der Tenor der E-Mail sei gewesen, dass sie wohl kommen würden (die Mail hatte er nicht ausgedruckt)....was dann letztlich nicht der Fall war. Ich habe dann den Spielbericht so mitbekommen und die Eingabe gemacht. Ob sich Riede dann nochmal bei Ralf gemeldet hat, weiß ich nicht.
Dumm gelaufen jedenfalls.
Tja, wie war das am Montag mit der Partie Dauelsen3 gg. Riede1?
Ich habe das nur am Rande mitbekommen - wir hatten ja selber ein Spiel. Scheinbar hat Riede kurzfristig nicht mehr als 4 Leute zusammenbekommen (? - das hätte zum antreten aber auch gereicht). Wie auch immer, scheinbar ist Riede (oder auch anderen?) die Handhabung in click-tt mit den Kontaktadressen nicht richtig bekannt. Jedenfalls stehen im öffentlichen Bereich (also der Bereich, den jeder sehen kann) nicht die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse von unserem Mannschaftsführer Ralf Meier (weil er es nicht will oder weil es nicht geklappt hat - keine Ahnung)....die stehen aber auf alle Fälle im Downloadbereich, den jeder Vereins-Ergebniserfasser in click-tt nach Login einsehen kann ("Staffelkontaktdaten"). Ralf hat aber keinen Anruf und auch keine E-Mail erhalten - wusste bis zum Erscheinen in der Halle nichts von irgendwelchen Problemen. Riede hat wohl mit Staffelleiterin Gerda kontaktet und die hat dann unserem Spartenleiter Bernie Wöbse eine E-Mail zur Arbeit geschickt. Bernie erzählte, dass es wohl Aufstellungsprobleme geben würde aber der Tenor der E-Mail sei gewesen, dass sie wohl kommen würden (die Mail hatte er nicht ausgedruckt)....was dann letztlich nicht der Fall war. Ich habe dann den Spielbericht so mitbekommen und die Eingabe gemacht. Ob sich Riede dann nochmal bei Ralf gemeldet hat, weiß ich nicht.
Dumm gelaufen jedenfalls.
-
- Ehrenadmin
Gestern eine deutliche 1:9 Niederlage von Dauelsen3 gegen die Jungs von Holtum3, die sich mit 4:0 Zählern an die Spitze setzen. 4 von 5 Fünfsatzspielen gingen an die Gäste, nur Doppel 3 an Dauelsen, so kann man gegen ein (vermutlich) Spitzenteam der Liga leider nicht bestehen. Die Dauelser Partie gegen Riede (nicht angetreten) ist in click-tt immer noch nicht abgehakt worden!?
-
- Ehrenadmin
Super - Dauelsen2 gewinnt bei Oyten7 mit 9:4 - damit hätte ich nicht wirklich gerechnet! Ralf Meier schlägt Jan Hardel Guter Einstand auch von Jan Humbach im Erwachsenenbereich (sein erster Einsatz als JES) mit 2 Siegen in der Mitte und einem Doppelsieg mit Alexej Janke nach 0:2 gg. Kahns/Sur. Wolfgang Hilker bei seinem Einstand immerhin mit einem Doppelsieg (zusammen mit Torsten Vetter, der oben gg. Kahns sein erstes Saisoneinzel gewann) gegen Hardel/Fischer. 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf.
-
- Ehrenadmin
Ein Blick auf die Tabelle.....Dauelsen3 führt mit 8:4 Punkten die Jungs haben von mir schon ein Sonderlob erhalten - bin begeistert - bislang eine optimale Punkteausbeute (wenn auch 2 geschenkte gegen Riede dabei)! Nach einer knappen Heimpleite gegen Emtinghausen3 (6:9) gab es letzte Woche 2 Auswärtssiege, die ich mir so auch erhofft hatte - 9:2 bei der momentan (personell) schwächelnden Truppe von Bierden2 und ein knappes 9:6 bei den Sportskameraden von Posthausen3. Beeindruckend für mich die mannschaftliche Geschlossenheit. In den 3 abschließenden Vorrundenspielen (Staffelfavorit Uesen3 zu Hause, nicht zu unterschätzende Neddener zu Hause und 1.KK-Absteiger Bendingbostel auswärts) hängen die Trauben zwar hoch aber mit dem Punktepolster im Rücken könnte noch die ein oder andere Überraschung gelingen....und wenn nicht, ist auch nicht schlimm
Holtum:Emtinghausen 9:2
Wir gehen mit 3:0 Doppelsiegen in Front. Die weiteren Einzelspiele entwickelten sich als sehr intensiv mit tollen Spielen, aber mit dem besseren Ende für uns.
Ganz stark Volker mit seinem Spiel gegen Schmidt im fünften Satz .
Der Aufwärtstrend nach dem gewonnenen Spiel gegen Posthausen hält an, der Sieg gegen den Tabellenführer aus Emtinghausen hat uns Auftrieb gegeben und läßt uns die drei verlorenen Spiele davor vergessen.
Positiv ist natürlich auch, das ich nach drei Ausfällen wieder spielen kann und wir wieder komplett auftreten können.
Alles andere sehen wir dann...........
Fischi
Wir gehen mit 3:0 Doppelsiegen in Front. Die weiteren Einzelspiele entwickelten sich als sehr intensiv mit tollen Spielen, aber mit dem besseren Ende für uns.
Ganz stark Volker mit seinem Spiel gegen Schmidt im fünften Satz .
Der Aufwärtstrend nach dem gewonnenen Spiel gegen Posthausen hält an, der Sieg gegen den Tabellenführer aus Emtinghausen hat uns Auftrieb gegeben und läßt uns die drei verlorenen Spiele davor vergessen.
Positiv ist natürlich auch, das ich nach drei Ausfällen wieder spielen kann und wir wieder komplett auftreten können.
Alles andere sehen wir dann...........
Fischi