Hallo zusammen,
ich wurde am Wochenende von Lutti 1 (Hutbergen) angesprochen, ob wieder Interesse an dem Turnier bestünde. Er würde die Halle besorgen - besteht von Eurer Seite Interesse? Ich werde leider nicht spielen können.
Gruß
Henning
Domweih-Turnier 2013
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
Re: Domweih-Turnier 2013
Tja schade, dass das Interesse daran offenbar so stark nachgelassen hat
Ich selbst habe am nächsten Tag (Domweihsonntag) um 9:00 Uhr (grandiose Terminwahl
) nen Tennispunktspiel und möchte daher auch nicht einen Tag davor noch TT spielen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterHenning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Ja das scheint leider so zu sein. Aber Du bist doch trainiert und konditionell fit - von daher dürfte dem TT doch nichts entgegen stehen? 
An der Fitness liegt's nicht, aber wir wollen mit dem TSV Etelsen in diesem Jahr aufsteigen und da möchte ich vor einem vermeintlich wichtigen Spiel nicht unbedingt einen anderen Schlägersport betreibenHenning hat geschrieben:Ja das scheint leider so zu sein. Aber Du bist doch trainiert und konditionell fit - von daher dürfte dem TT doch nichts entgegen stehen?
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Bei mir sieht es leider auch schlecht aus.
Bin im Prüfungsstress, außerdem streikt mein Rücken.
Nächstes Jahr schaut es besser aus.
Allerdings waren letztes Jahr viele da, die selten bis nie im forum schreiben, gerade aus Holtum.
Trotzdem viel Spaß auf der Domweih uns allen.
Bin im Prüfungsstress, außerdem streikt mein Rücken.
Nächstes Jahr schaut es besser aus.
Allerdings waren letztes Jahr viele da, die selten bis nie im forum schreiben, gerade aus Holtum.
Trotzdem viel Spaß auf der Domweih uns allen.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
-
Topic StarterHenning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Hallo,
dann mal gute Besserung an Dich. Letztes Jahr konnte ich auch leider nicht dabei sein. Dieses Jahr scheint es wohl nicht statt zu finden, da bisher zwei Leute sich nur geäußert haben - für die Orga habe ich momentan leider keine Zeit. Aber vielleicht wird es im nächsten Jahr etwas....
dann mal gute Besserung an Dich. Letztes Jahr konnte ich auch leider nicht dabei sein. Dieses Jahr scheint es wohl nicht statt zu finden, da bisher zwei Leute sich nur geäußert haben - für die Orga habe ich momentan leider keine Zeit. Aber vielleicht wird es im nächsten Jahr etwas....